Entbannungsantrag von Kevin Teller

• 1b. Roleplay Name:

Kevin Teller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:484370613

3. Grund der Verbannung:

Verwahnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage gebannt

6 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive

6. Ausführender Admin:

Che Guevara

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Arzt random geschlagen weil ich zuvor in seine Schussbahn gelaufen war. Ich dachte das er das mit Absicht gemacht hat und bin ihm hinterher gelaufen und habe nach einer kostenlosen Heilung gefragt da er mich ja angeschossen hatte. Ich wusste aber nicht das es keine Absicht war.Daraufhin habe ich ihn geschlagen weil ich sauer und sehr emotional war.Ich und meine 3 Gangster Kollegen sind dann in das Auto eingestiegen und wollten wegfahren.Er hat mich aus dem Auto geschossen, was ja völlig korrekt war da ich den Fehler gemacht habe.Danach bin ich gespawnt und wollte direkt aus der NLR Zone rausrennen, da das ganze am Spawn abgelaufen ist.Dabei sind meine Gangster "Kollegen" aus dem Auto gesprungen und haben ihn getötet weil ich gerufen habe: tötet ih,er hat mich getötet!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also vorab tut es mir natürlich extrem leid und ich nehme alle Schuld auf mich der Typ hat nichts falsch gemacht und ich sehe zu 100% ein dass ich ein Fehler begangen habe und dafür entschuldige ich mich und dass wird nicht mehr vorkommen. Warum ich jetzt unbedingt wieder spielen möchte einfach weil ich den Server liebe klar man kann auch manchmal sauer werden wie in meinem Fall aber ich fände es für mich extrem schade jetzt 6 Tage auf den Server zu verzichten und hoffe dementsprechend auf eine Entbannung.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.