1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG]Lukas.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:88060980.
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hiermit für den Rang des Admin_don auf FireX-Gaming.
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
Ja ich habe schon mal 10 Euro für den Server gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 11.06.15 aktiv auf dem Server.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Montags bis Sonntags von 4 Uhr bis 22 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich vertrete momentan auf dem Server den Rang des Moderator_Don.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt momentan 2 Wochen 0 Tage 16 Stunden 22 Minuten 48 Sekunden.
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe eine Funktionierendes Mikro.
7b. Welches?:
Mein Mikrophone ist das Logitech G430 Gaming Headset.
8. Was halte ich von dem Server(optional):
Ich finde FireX ist der beste TTT Server auf dem ich jemals gespielt habe und spielen werde. FireX hat auch meiner Meinung nach das beste Admin-Team von Moderngaming.
FireX und Moderngaming insgesamt haben einfach die beste Community die ich jemals betreten durfte. Ich finde auch das der Server sehr Bug frei ist und wen es mal Bugs gibt werden sie sofort gefixed.
9. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin werden weil ich den anderen Admins unter die Arme greifen möchte und ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen möchte. Ich finde es gibt auch im Moment zuwenig aktive Admins auf FireX. Ich möchte besonders gerne Admin werde weil es im Moment ein paar inaktive Admins auf FireX gibt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Begründung: Ihr Solltet mich annehmen weil ich ein Sehr Netter, Aktiver und Hilfsbereiter Moderator bin der immer helfen möchte auch wenn ich die Antwort selber nicht kenne. Ich lasse mich auch nicht so einfach Provozieren. Aber man kann mit mir auch sehr viel Spaß haben. Ihr solltet mich ebenfalls annehemen weil ich dem Team von FireX noch mehr helfen möchte als ich es jetzt kann.
11. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt bin aber für meine 14 Jahre schon sehr Kompetent. Ich besitze ebenfalls eine hohe Geistige reife.
12. Mein realer Name:
Mein realer Name lautet Lukas S. Bei Anfrage gebe ich der Person auch den rest des Namens.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
Ja ich war schon mal auf einem anderen Spiel Server Admin. Dies war ein Minecraft Server.
14. Probleme mit Admins:
Nein! Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Admin.
15. Probleme mit Spielern:
Nein! Ich hatte soweit ich weiß auch noch nie ein Problem mit einem User.
16. Wurde ich bereits gebannt:
Nein! Ich wurde noch nie gebannt und hoffe das dies auch so bleibt.
16b. Wurde ich jemals gekickt:
Nein! Ich wurde auch noch nie gekickt.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein! Ich habe auch noch nie ein Verwarnung erhalten.
17. Persönliche Stellungsnahme:
Dies war meine Bewerbung, Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht sie euch durchzulesen. Ich hoffe das ich angenommen werde wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.
Ich freue mich über jegliches Feedback (Positiv/Negativ). Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht.