Entbannungsantrag von Gustav Straus

• Steam-Name:

Steamname:enderwalt

1b. Roleplay Name:

Vorname:Gustav Nachname:Straus

2. Steam-ID:

SteamID:STEAM_0:0:487509667

3. Grund der Verbannung:

Banngrund:Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bannlänge:6Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungsanzahl:1mal

6. Ausführender Admin:

Adminname:Chinmoku

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Drogenhändler, ein Typ kamm zu mir und wollte Drogen haben ich hab ihn dann gefragt was er haben möchte ich wollte ihn was geben aber ich konnte nicht mehr weil ich off musste er wurde dann glaub ich wegen töten von einem Polizisten inhafttert und nach ne Zeit wollte ich wieder aufm server drauf und da stand das ich wegen offlineflucht gebannt wurde obwohl ich nichts getan habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1.Ich wurde zu unrecht gebannt 2.Es macht mir sehr viel spaß aufm server zu spielen 3.Dieser Server ist no joke der beste wo ich jemals gespielt habe

MfG Ihr Gustav Strus :)

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Format angepasst

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsvertarag von Gustav Straus bei Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Gustav Straus“ geändert.
  • Hat die Person die was kaufen wollte dir Geld gegeben? Falls ja, dann darfst du nicht offline gehen ohne ihn das bezahlte zu geben, zumindestens die Hälfte.

Zitat von Modern Roleplay | Jobregeln

• darf Spieler betrügen, indem er weniger Ware verkauft

Es muss aber mindestens die Hälfte der bezahlten Ware gegeben werden.

• Lieber Yake,nein ich bin nicht sofort vom server gegangen als ihr mate mich und mein mate getötet hat war ich wieder am spawn und dann bin ich bissl rumgelaufen und

ein typ kamm zu mir und wollte drogen haben ich hab ihn gefragt was er will ich wollte ihn was geben aber musste dann off er hat mir auch kein geld oder so gegeben nach ne zeit bin ich wieder rein gejoint und da stand das ich wegen angeblich offlineflucht gebannt wurde.

• Lieber jake,ich verstehe nicht was ich ändern soll in mein entbannungsvertrag vielleicht hab ich was falsch verstanden oder du also bitte ich dich mir zu sagen was ändern soll und wenn ich es geändert habe kann ich dann heute noch entbannt werden bitte???

• Gustav Straus Sowie ich es verstehe hat der Bann nichts mit dem Typ der Drogen kaufen will zutun, sondern das du beim Einbruch einfach offline gehst.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.