Änderung des Taschendiebstahl

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Bei dem Vorgang jemanden die Taschen leer zu räumen sollen so etwas wie "Checkpoints" eingeführt werden. Ich kann also nach wenigen Sekunden bereits eine kleine Menge an Beute nehmen, oder mein Glück versuchen und weiter machen, in der Hoffnung eine Größere Summe zu erreichen. Wird der Vorgang abgebrochen, verliert man alles. Man kann sich also beim erreichen eines Checkpoints entscheiden, ob man sich mit einer kleine Summe zufrieden gibt, oder ob man es weiter riskiert.

3. Begründung:

Diese Funktion der Diebe wird in 9 von 10 Fällen nur dazu benutzt um ein Kampf zu provozieren, und das ohne ein Regel zu verletzten (es sei denn der Dieb macht es vorm PD, dann KÖNNTE man es mit als Regelwidrig bezeichnen, aber auch das ist schwer zu beurteilen) In den einen anderen Fall wird er von Unwissenden Spielern benutzt um am Spawn AFkler auszurauben. Keiner kann mir sagen das er ihn benutzt um Tatsächlich an Geld zu kommen und dennoch hat es einen Nerf bekommen, denn man sieht nun eine eindeutige Position der Hand beim Ausrauben.

Sinn dieser Änderung ist es also das der Taschendiebstahl ein Sinn bekommt, um Geld zu beschaffen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Es wurde nicht generfed, es wurde gebuffed. Davor war der Ton sehr deutlich zu hören.

Es ist zwar jetzt ersichtlich, wenn jemand etwas stiehlt, aber dafür ist es extrem leise.

Ich sehe keinen Sinn in dieser Änderung, vorallem in GMod sowas zu networken, wäre die Coding-Hölle.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.