Entbannungsantrag von Apsirin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Aspirin

2. Steam-ID: STEAM_0:1:31637803

3. Grund der Verbannung: Propsurf

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Ausführender Admin: Û© VιÏÑ”R Û©

6. Was habe ich gemacht: Mein Fehler war, das ich mit Props mich selbst Hochgeworfen hab und den boost ausgenützt hab um ein bisschen schneller in der Luft rum fliegen zu können, nebenbei hätte ich fast noch eine Regel gebrochen, da ich fast einen User geproppusht hätte.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da es einer meiner Lieblingsserver ist auf dem ich zur Zeit am meisten spiele sowie auch auf Modern Roleplay möchte ich auf BaF entbannt werden, und da ich auch in jetzt viel Zeit hier drauf verbringe und fast jeden Tag jetzt Garry's Mod auf dem Server gezockt habe. Ich habe mein Fehler eingesehen und möchte hoffen das ich die Chance auf eine Entbannung habe, und es tut mir Leid für die User die es aufgeregt hat oder zu Schäden gekommen sind, Ich Entschuldige mich hiermit auch bei allen Usern die ich geschadet habe und bei Û© VιÏÑ”R Û© , den ich das antun musste, somit hoffe ich trotzdem das ich irgendwann die Chance auch als Supporter bekomme und versuchen kann das Spieler nicht den selben Fehler machen wie ich. Es tut mir Leid. Und ich möchte mich bei Û© VιÏÑ”R Û© bedanken das er so nett war und mir nur eine Wochen einen ban gegeben hat, ich danke dir dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Aspirin ()

• PropPush, Climb, Surf, Block & Kill:
    1x Prop-X = Bann(1 Tag - 2 Wochen)
    2x Prop-X oder darüber = Bann(4 Wochen - Permanent)

Du kannst dich glücklich schätzen das du nur 1 Woche gebannt wurdest.
    Meiner Meinung nach ist Propsurf jetzt nicht so wofür ich 1 Woche bann geben würde.
    Aspirin ist sehr nett auf BaF und aktiv drauf spielt.
    Und jeder hat eine 2te chance verdient.

#DAFÜR
    Es ist meine Meinung!

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage auf BaF“ zu „Entbannungsantrag von Apsirin“ geändert.