Danke an euch!

• Wunderschönen Guten Tag!

Ich will auch mal wieder was kleines los werden, unzwar ein paar Lobe!

Es kann sein das ich einige vergessen habe, sollte es so sein, lasst es mich gerne per Konversation wissen!

Fangen wir mal an mit mcNuggets

Danke für diese tollen Spielserver! Ohne denen würde ich all diese Leute nie kennen gelernt haben!

Tune

Du warst schon damals für mich da, hast mich unterstützt. Irgendwann kam es dann dazu das wir zusammen auf dem Teamspeak waren und bisschen Build and Fight zusammen gespielt haben. Ich bedanke mich bei dir dafür! :)

Meloney

Damals bei meinen Anfangszeiten hast du mich aufgenommen. Nur danke dir und einer anderen Person zu der ich später noch kommen werde bin ich noch hier auf den Servern geblieben, ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon längst nicht mehr da. Ich bedanke mich bei dir!

@Burnoutmaker 

Achja, der Burnoutmaker. Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal mit dir auf Teamspeak o.Ä. reden kann. Auch wenn es nie wirklich lange oder alleine war, war es dennoch recht lustig. :D Dafür bedanke ich mich bei dir!

Petlu

Dich auf den Server zu trollen war sehr witzig und ich musste bei jeder Nachricht die ich auf McO gesendet habe lachen. Danke!

Momo

Du hast mich damals eingewiesen. Damit habe ich dir deine Zeit geraubt, in dem ich nach paar Wochen doch abgegen/demotet habe/wurde. Trotzdem waren das einmal, wo du Azt und ich Koch war sehr nett. Ich bedanke mich bei dir für die Einweisung wie auch das bisschen Zeit war wir verbracht haben.

nyZephyR

Auch mit dir durfte ich bekannschaft auf dem Teamspeak machen, zwar nicht alleine aber trotzdem haben wir mit paar anderen zusammen Cards Against Humanity gespielt! :D

MGKoron

Anfangs hatten wir nicht wirklich was zusammen zu tun gehabt, haben uns nur ab und zu im RP gesehen, aber dann kam dieser eine Tag. Es war am frühen Morgen, du warst glaube ich Mechaniker und ich Bürger. Bei der Bank als wir die Gangster blöd angemacht haben. Bist ein witziger Mensch kann ich zu dir sagen. (Vergiss nie, ich stalke dich weiter auf Instagram (jk)).

@Yake

Du bist auch ein netter Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann, besonders aufm Teamspeak warst du recht sympatisch!

@Zara Mclaw 

Hast nh lustige Art an dir. WIr hatten zwar nur manchmal was mit einander zu tun, aber dort kamst du mir eigentlich sehr sympatisch rüber! :D

@Yoshi

Du bist sehr nett und hast eine sehr entspannende und ruhige STimme, weshalb ich mich auch sehr gerne mit dir unterhalten habe, wenn es denn mal dazu kam. :P

Georg Senior

Einer der besten, mit dem ich je RP gemacht habe! Bist mir dort sehr sympatisch und nett rüber gekommen, danke für das tolle RP damals! :P

Jake

Wenn du gerade nicht meine Teamspeak Channel eingenommen hast, warst du ein sehr netter Mensch mit dem man sehr viel Spaß haben kann!

@Finnlay

Bist auch ein netter Mensch, hatten vor deinen C-Bann mehr kontakt allerdings bin ich froh, dass du wieder da bist!

masterofpsycho

Bist ein netter Mensch, haben im Teamspeak sehr oft zu lachen, besonders wenn du Son und mich verwechselst! :D

M1tsinn

Hast mir bisschen hilfe zu meiner Anfangszeit zum Moderator gegeben, dafür bin ich dir sehr dankbar! Ansonsten kann ich über dir sagen das du ein sehr netter Mensch bist!

Wobba

Wir werden vielleicht nicht mehr das beste Verhältniss mit einander haben und dafür entschuldige ich mich für meine Vergangenheit! Ich muss aber sagen, dass ich deine Stimme sehr mag!

Nicolay

Ach ja, der Mensch der fast den gleich Namen hat wie ich. Du bist ein netter. Ich habe die langen Zeiten, die bis in die Nacht gingen im Teamspeak sowohl auch auf einem Spielserver sehr genossen! Du bist ein guter! :D

Raygart

Dich darf man natürlich nicht vergessen! Du bist ein wichtiger Mensch für mich! Egal was kommt, ich werde mich zuerst an dich und Kuni wenden!

Kunigunde2

Ein sehr netter Mensch, mit dem man sehr Viel Spaß haben kann. Egal welches Anliegen du hast, du kannst immer zu mir kommen <3

PK PK

Haben uns damals auf dem Teamspeak kennen gelernt, haben dann sehr oft zusammen RP gespielt. Bist ein sehr guter Freund :)

Jokermeister

Auch dir kann ich sehr viel verdanken. Du bist die Person die ich bei Meloney meinte, dank dir bin ich noch in dieser Community! Danke für alles! <3

Koala

Vielleicht mögen dich sehr viele hier nicht, aber ich mag dich! Du bist, was ich erleben durfte, eine sehr nette junge Dame! Danke für das 1-2x im Teamspeak gammeln :D

Gabelbart

Auch dir kann ich einiges verdanken, ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, aber danke!

@Reindeer 

Wir haben uns zwar noch nie Unterhalten, aber als wir auf RP zusammen gefarmt habe warst du eigentlich ganz nett und hast sogar Waffen einfach so gedroppt :p

@Monstaah

Recht netter dude mit dem ich bisschen auf Teamspeak und auf RP zu tun hatte. Danke!

Ich bedanke mich an alle fürs lesen dieses kleinen Lob´s! :)

Einmal editiert, zuletzt von JustInsaneGuy | Nickolas ()

• Wie sollen wir uns den unterhalten wenn ich nicht rede ^ ^ ? :>

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.