Bewerbung zum TS-Moderator von M1tsinn

• Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator für den Modern Gaming Teamspeak³!

Zuallererst möchte ich sagen das mein schneller Serverwechsel von Modern Roleplay auf Minecraft Only etwas komisch rüberkam und auch die schnellen Bewerbung für den Moderator Rang auf Minecraft Only etwas zu früh waren. Ich hatte das Gefühl, das ein Gerücht aufkam das ich Rang geil wäre was, aber nicht stimmt. Ich führe meine Arbeit auf Minecraft Only ganz normal wie auf Modern Roleplay aus. Ich werde vorerst den Server nicht mehr wechseln auch, wenn ich aus dem Team fliegen würde. Den Ts³ kann man nicht wechseln, weswegen ich dort kein Problem sehe und ich bin nicht Rang geil, sondern möchte der Community mit meinem Vergnügen Spielern zu helfen unterstützen. Nun aber zur Bewerbung.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist [MG] M1tsinn.

1b. TS³-Nickname:

Mein Ts³-Nickname lautet M1tsinn.

1c. Realer Name:

Mein normaler Name ist Maurice.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele im Moment aktiv auf Minecraft Only, aber auch ab und an Modern Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf Minecraft Only den Rang Moderator_Don und auf Modern Roleplay den Rang Donator+

Minecraft Only: Moderator_Don

Modern Roleplay: Donator+

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 4 Wochen aktiv auf Minecraft Only und auf Modern Roleplay spiele ich seit längerm aktiv, aber in letzter Zeit spiele ich mehr auf Minecraft Only.

Minecraft Only: ca. 4 Wochen.

Modern Roleplay: ca. 3 Monate, aber wie gesagt spiele ich auf Modern Roleplay nicht mehr so aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Modern Gaming Teamspeak³ ist meiner Meinung nach einfach ein gut strukturierter und gut aufgebauter Teamspeak³. Das geht von den Rängen bis zu den Channels und den "Donator-Channels". Die Ränge sind gut sortiert und haben ein gut aussehendes Icon, was den Teamspeak³ besser aussehen lässt. Wie gesagt sind die Channel gut aufgebaut und gut sortiert. Dazu ist ein schönes Future die "Donator-Channels" welche man sehr viel gestalten kann und auch gut aussehen lassen kann.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Wochentag Uhrzeit (Altag) Uhrzeit (nur am Wochenende)
    Montag 15.00 - 22.00 //
    Dienstag 15.00 - 21.00 //
    Mittwoch 15.00 - 21.00 //
    Donnerstag 15.00 - 19.00 //
    Freitag 15.00 - 19.00 20.00 - 2.00
    Samstag 10.00 - 15.00 18.00 - 2.00
    Sonntag 10.00 - 20.00 //

Die Zeiten weichen gerne ab. Dadurch das ich Ferien habe kann es sein, dass ich doppelt soviel online bin.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak³-Moderator werden, da ich wie bereits erwähnt eine große Freude habe den Spielern zu helfen. Dies mache ich bereits auf Minecraft Only und habe dies auch schon auf Modern Roleplay getan, was mir ebenfalls sehr viel Spaß gebracht hat. Ich übe meine Arbeit bereits auf einem Spielserver aus, aber ich möchte dies erweitern auf den Community Teamspeak³, da ich mich gerne in der Community beteilige und diese ein Bestandteil meines "Zocker Lebens" ist. Dazu schätze ich mich kompetent genug ein das ich diesen Rang tragen kann, da ich auf Modern Roleplay bereits eine gut Zeit als Admin hintermir hab. Ich habe aus dieser Zeit auch ein gutes Feedback erhalten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da...

- ich gerne anderen Usern helfe.

- ich bereits Erfahrungen habe was administrative Arbeit in der Community angeht.

- ich meiner Meinung nach kompetent genug dafür bin.

- ich sehr aktiv bin.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe erst einen kleinen Teamspeak³ moderiert. Dies war vor meiner Modern Gaming Zeit auf einem "Fun" Teamspeak³ eines Kollegen.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich mich erinnern kann wurde ich noch nicht gekickt, wenn doch ist dies sehr lange her.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht vom Teamspeak³ verbannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Wie immer danke ich für das Lesen dieser Bewerbung. Kritik ist in jeglicher Form gerne gesehen, dabei ist es egal ob dies negativ oder positiv ist. Es gibt nicht viel zusagen. Haut rein!

MfG, M1tsinn.

• Hallo!

M1tsinn bzw. Maurice ist eine sehr nette Person. Er ist oft im Teamspeak aufzufinden und er hat gute Regelkenntnisse. Er hilft sehr gerne User und wenn man etwas nicht so schnell versteht nimmt er sich die Zeit und erklärt es dir auch öfters. Aus genau den Gründen bin ich aufjedenfall dafür!

LG Fabian Sades / iFabian

• Zuallererst möchte ich sagen das mein schneller Serverwechsel von Modern Roleplay auf Minecraft Only etwas komisch rüberkam und auch die schnellen Bewerbung für den Moderator Rang auf Minecraft Only etwas zu früh waren. Ich hatte das Gefühl, das ein Gerücht aufkam das ich Rang geil wäre

Da meld ich mich mal zu Wort. Eigentlich hatte ich den Dislike gegeben weil ich dich in dem Feld als ungeeignet empfinde und nicht direkt einen langen Kommentar schreiben wollte. Ich habe aber daraufhin die Bewerbung noch einmal durchgelesen und kam zu den Schluss das es unter anderem wegen genau solchen Aussagen zu den Gefühlen kommt, das manche Personen durchaus das denken könnten wenn man sich alle 2 Wochen für irgendeinen Posten bewirbt. Der wechsel von von MRP zu MO war eine Sache, aber willst du nicht ersteinmal dich auf EINEN Server beweisen anstatt noch weitere Aufgabenfelder zu übernehmen und möglicherweise dadurch überfordert zu sein? Du bist noch nicht lange ein MO-Moderator und auch wenn du ein netter und cuter Boi bist, denke ich nicht das es zu dem jetzigen Zeitpunkt eine Sonderlich schlaue Idee wäre, sich für solche Aufgabenbereiche zu Bewerben. Du hattest als Moderator auf MRP eine Arbeit geleistet, die man als "OK" Bezeichnen kann. Mehr aber auch nicht. Möglicherweise bist du auf MO richtig gut, was aber anhand der anderen Aufgaben schlecht vorstellbar ist. (Kein Front!)

Ich bin der Meinung das du noch warten solltest und ersteinmal mehr Leute von deiner Kompetenz im Umgang mit Menschen überzeugen solltest bevor du dich an solche Aufgabenbereiche heran traust.

Du sagst das du den Rang gerne hättest um anderen Usern im TS3 zu helfen. Du brauchst zum helfen allerdings keinen derartigen Rang. Dieser gibt dir nur weitere Rechte un einige mehr Aufgabenfelder. Usern kann man auch ohne TS3 Rang helfen.

-Meloney

• Servus Melone und andere,

Natürlich verstehe ich deine Kritik und kann mich dieser fast komplett anschließen. Mir war bewusst das man Ts Usern auch ohne administrativen Rang helfen kann, dies ist meiner Meinung nach, Aber einfacher mit einem Rang. Dazu wird man meiner Meinung nach dort mehr angesprochen als wenn man nur ein User ist. Ich danke dir für deine netten Aussagen das ich doch ein freundlicher Nutzer etc. Sei, dass freut mich an dieser Kritik und dafür danke ich schonmal. Zu meiner MRP Zeit kann ich sagen das du mir sagtest, dass meine Arbeit sehr zufriedenstellend war, sollte ich übertrieben haben war das nicht meine Intension und da kann ich dir nur für deine "Aufklärung" danken. Ich kann leider diese "Überforderung" in keiner Kritik unterstützen, da ich mir vorher überlege, ob noch ein Rang zuviel wäre. Ich denke das ich nicht sehr überfordert wäre, wenn dies aber deine Meinung ist respektiere ich das. Sonst hätte ich nichts mehr dazu zu sagen, außer dir für deine nette Kritik zu danken.

Ich bin im Urlaub, weswegen ich das am Handy verfasse. Keine Farben und vllt ein paar Grammatik Fehler. Im Sry.

Schönen Abend euch allen noch.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von M1tsinn“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von M1tsinn“ geändert.
  • Abgelehnt, da weder syntek noch ich von dir überzeugt sind.

Auch ist die allgemeine Meinung vom Ts3-Team, dass es momentan wirklich keinen neuen braucht.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.