Bewerbung zum TS-Moderator von Sahloknir

• Hey,

also ich finde deine Bewerbung gut geschrieben auch mit einer schönen Farbe. Aber ein Kritikpunkt habe ich denn Smiley's kommen in einer Bewerbung nicht so gut an. Diese Nachricht ist MEINE MEINUNG.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Sades / iFabian

Der eine Smiley macht kein Unterschied, mal abgesehen davon das der ganz am Ende ist zum ich sage mal „Verabschieden“.

Jetzt mal zu dir:

Ich durfte dich im RP schon paar mal als Obdachlosen erleben, du warst eigentlich recht nett. Ich finde man sollte dir die Chance, dich als Teamspeak Mod zu beweisen geben. Damals zu deiner Mod Zeit habe ich auch nur positives von dir aufgefasst.

• Danke für deine Resonanz :)

Finde es jedoch schade von @iFabian mir einen Dislike zu geben, wenn ihm anscheinend nur der Smiley nicht passt... und natürlich dass die Anderen mir keine Kritik äußern möchten was ihnen nicht gefällt ?

• Du willst Kritik? Du kriegst Kritik.

Ich kenne dich absolut null und dies obwohl du schon seit dem 04.11.2018 hier registriert bist.

Deine ganze Art finde ich komisch und ich kann dich nicht einschätzen. Du scheinst sehr eingebildet, obwohl du meiner Meinung nach nicht der Schlauste bist, was sich unter anderem mit deinen Beiträgen wiederspiegeln lässt, da du aktiv Konfrontationen suchst, diese dann aber als unnötig abstempelst und weitermachst.

Laut etlicher Teammitglieder vom RP Serverteam bist du ein Troll, der kein guter Moderator war und mehr oder weniger recht viel falsch gemacht hat.

Du hast es geschafft, dich vom RP Team zu trennen und dich von der Community abzumelden, nur um einen Doppelaccount zu machen, der innerhalb von 2 Minuten aufgeflogen ist, weil du anscheinend dachtest, dass wir sowas nicht tracken?

Die Begründung ist dann aber wohl das beste, mit; Ja ich wollte ein stiller Leser sein; Nein aber mal ehrlich, kennt man dich überhaupt? Wen interessiert es ob ein Typ der glaube ich 1 Woche Moderator war sich jetzt nun abmeldet und nicht mehr da ist, so dass du wirklich das Gefühl hast einen Doppelaccount zu machen?

Dies wurde anschließend von mir geklärt und nach gefühltem Füsseküssen wurde auch deine 9 Punkte Verwarnung zurückgezogen, da es dir doch ach so leid tut.

Weiterhin finde ich dein Verhalten übertrieben, welches du unter der Bewerbung wiedergibst.

Jemandem Danke zu schreiben, für eine Resonanz kann gerne auch mit einem Like genug getan werden, aber anscheinend musst du deine "freundlichste" Seite zeigen, um vielleicht doch noch mehr Leute zu überzeugen??

Ja, das war es mit meiner Kritik und wie ich das mit dir sehe.

Antworten musst du mir nur, wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst und dich vielleicht doch noch ins positive rücken willst.

• Antworten werde ich dir trotzdem :)

Zum Bezug MRP möchte ich jedoch äußern, dass ich vielleicht letztes Jahr noch ein Troll war, was die Meinung vieler Teammitglieder war und dies habe ich auch dementsprechend widerlegt. Die Resonanz zu meiner Moderation, war trotz Nachfrage bei Co-Owner, SAdmin usw. stets positiv, also frage ich mich wie du behaupten kannst, dass ich recht viel falsch gemacht habe, wenn mir nie jemand dazu etwas sagte, obwohl ich mehrfach nachfragte?

Ich weiß ja nicht, was dein Bild gegen mich so prägte, aber wie kann es sein, dass ich dir sagte weshalb ich den Doppelaccount hatte aus Unwissenheit zu dem Zeitpunkt bezüglich sämtlichen Forumoptionen und du dennoch es so darstellst, als hätte ich irgendeine Täuschung vorgehabt? Es tat mir leid, ja - es so darzustellen ist aber dreist und nicht gerade die Art wie kann mit einer Entschuldigung umgehen sollte.

Desweiteren weis ich nicht, inwiefern du mit Freundlichkeit umgehen kannst, aber ich freue mich über Resonanz - positiv als auch wie du siehst negativ :)

Zum Schluss kann ich dir nur sagen, bevor du dir deine Meinung über mich bildest obwohl du mich nicht kennst, dann sei doch bitte so gescheit und werde nicht vorurteilhaft.

Edit:

Laut etlicher Teammitglieder vom RP Serverteam bist du ein Troll, der kein guter Moderator war und mehr oder weniger recht viel falsch gemacht hat.

Dann bitte sei so nett und schreibe mir privat, wer dir denn solch eine Information zu kommen lies. :)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Sahloknir“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Sahloknir“ geändert.