Entschädigungsantrag von Finn Holzmüller Cena

• 1. Steam-Name:

[MG] Vaved

1b. Roleplay Name:

Finn Holzmüller Cena

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:129372584

3. Datum des Verlusts:

09.07.2019

4. Was ist passiert:

Ich habe heute 50 € aufgeladen sprich 7,5mio Dollar Ingame, Ich habe mir ausversehen das Luftkissenfahrzeug gekauft und bin halt dann rum gefahren weil ich mich geärgert habe.

5. Verloren:

Ich habe 2 Millionen verloren sprich eigentlich Echtgeld.

6. Zurückerstattung:

Ich möchte gerne meine 2 Millionen zurückerstattet bekommen. Bzw habe das Luftkissenfahrzeug schon verkauft deshalb fehlt noch 2Mio.

7. Beweismaterial:

http://prntscr.com/ocnhvn

8. Zeugen:

Ich selber.

• Ich hab zwar nix hier zutun aber gibt es nicht ne Warnung vorm kaufen? So wie : Bist du dir Sicher das du dir das Auto kaufen willst?

• Normalerweise sind Entschädigungen für Server-Abstürze oder ähnliche Sachen gedacht wo man selber nichts dafür kann.

Da es eigentlich Eigenverschulden ist das du aus Versehen ein Auto gekauft hast sieht es nicht wirklich gut aus.

Vielleicht sind die Co-Owner heute aber gnädig und erstatten dir trotzdem das Geld zurück wenn du sie nett drum bittest, erhoffe dir aber nichts.

Nächstes mal solltest du mehr darauf aufpassen was du dir kaufst damit sowas nicht wieder geschieht.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Falsches Auto Ausversehen gekauft..“ zu „Entschädigungsantrag von Finn Holzmüller Cena“ geändert.

• Wir haben momentan eine Einheitliche Regelung für die Erstattung von Fehlver- und käufen und behandeln jeden User gleichwertig.

Ich habe dir dies auch schon privat im Teamspeak³ erklärt.

-

Der Antrag ist somit abgelehnt.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Cristiano

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Ich habe 2 Millionen verloren sprich eigentlich Echtgeld.

2 Millionen Euro im echten Leben verloren.

Diese Ausage ist schon lustig, man kauft nicht unabsichtlich ein Fahrzeug. (xD)

Aber mal Spaß beiseite:

Spendet kein Echtgeld, wenn ihr nur auf Geld oder Rang aus seid.

Spielt auf dem Server aktiv und all das kriegt ihr von selbst.

Die Belohnungen, die man fürs Spenden bekommt, sollen nur eine Versüßung sein, die eigentliche Intention hinter dem Speden soll aber dem Server und der Community zu gute kommen.