Hallo wir sind 4 Ölrafinaristen und wurden geraidet also alles ok doch dieser Raider hat alles kaputt gemacht wie Alle Bohrer und Money Printer ein supporter hat uns diesen link geschrieben um es nachweißen zu können würden uns über eine schadensersetzun sehr freuen
Entschädigungsantrag von GArex
-
- Bearbeitet
- GArex
- Geschlossen
-
-
Ich habe den Thread gerade etwas zu voreilig verschoben, könntest du mir vielleicht sagen ob der Support bereits bearbeitet wurde?
Wenn nicht dann halte dich doch bitte an diese Vorlage, sollte der Gegenteil der Fall sein halte dich bitte an diese Vorlage.
Obwohl man sagen muss das solche Sachen normalerweise nicht zurückerstattet werden.
[Edit: Ich gehe jetzt erstmal davon aus das er noch nicht bearbeitet wurde da du geschrieben hast das ein Supporter dir die Logs gesendet hat.]
-
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Uns wurde alles zerstört ohne das es erlaubt war“ zu „Beschwerde gegen Frank Dedinca“ geändert. -
Hallo,
ich habe den Typ doch heute schon bestraft. Schadensersatz glaube ich erhaltet ihr nicht, wenn ihr eventuell Glück habt schon.
-
Normalerweise sind Entschädigungen für Server-Abstürze oder ähnliche Sachen gedacht wo man selber nichts dafür kann.
Schaden wo Spieler angestellt haben werden meistens auch nicht rückerstattet.
-
nyZephyR
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Entschädigungen verschoben. -
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Frank Dedinca“ zu „Entschädigungsantrag von GArex“ geändert. -
Erstattungen gibt es grundsätzlich nur bei Serverabstürzen.
Die Beschwerde/Entschädigung wird abgelehnt da der Support ingame schon bearbeitet wurde.
-
Meloney
Hat das Thema geschlossen. -
Meloney
Hat das Label Ungültig hinzugefügt. -
Meloney
Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entschädigungen nach Archiv verschoben.