1. Steam-Name:
Joey
1b. Realer Name:
-
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:47435146
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator auf PX.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ gespendet und werde voraussichtlich monatlich 10€ spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich weiß es leider nicht genau, aber ich schätze seit Ende Mai spiele ich aktiv auf PX.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind aufgrund meines Studiums sehr unregelmäßig, jedoch spiele ich unter Woche meist abends und am Wochenende etwas länger.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang "Donator+".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 00w 05d 07h (Stand: 14.07.2019 19:16 Uhr).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken 7.1 V2
9. Was halte ich von dem Server:
Am wichtigsten ist mir die Community von PX. Ich wurde freundlich empfangen und spiele seitdem immer wieder gerne auf dem Server.
Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, verbringe ich mehrere Stunden auf dem Server und im Teamspeak, da ich gerne in dieser Community spiele und so viel Spaß habe.
Ich habe durch das Spielen auf dem Server bereits viele Menschen kennengelernt, mit denen ich nun sehr gut in Kontakt stehe.
Nichtsdestotrotz trägt das Design des Servers auch zum Spielspaß bei, dabei steht im Vordergrund, dass die implementierten Dinge auch funktionieren und nicht einfach möglichst viele Dinge auf dem Server zu finden sind.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe etwas länger überlegt, ob ich mich bewerben soll, da ich gar keine Erfahrung in diesem Gebiet habe. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich mich sehr für die administrativen Tätigkeiten eines Moderators interessiere und diese selber ausführen möchte.
Zu einigen Zeiten sind keine Moderatoren oder Administratoren online (kommt nur selten vor), diese Lücken möchte ich füllen, um anderen Spielern zu helfen und Regelbrecher zu bestrafen. Zudem würde ich das Team bei der Arbeit entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich versuche stets zu helfen und die bestmögliche Lösung für alle zu finden. Zudem bin ich sehr lernfähig und kann mich dementsprechend schnell an die neue Position gewöhnen.
Des Weiteren bin ich äußerst aktiv auf PX und immer im Teamspeak erreichbar und stünde so für eine bessere Unterstützung zur Verfügung.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe keine administrativen Erfahrungen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt. Sollte dennoch Probleme mit mir vorliegen, bin ich stets bereit, diese zu klären.
14. Probleme mit Admins:
Probleme mit Admins sind mir nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf wenige Kicks aufgrund von Inaktivität, habe ich keinerlei Kenntnisse von Kicks gegen mich.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung !
Weitere Informationen zu meiner Person können meiner Vorstellung entnommen werden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Falls ich online bin, kann ich im Teamspeak in meinem Channel erreicht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Joey