Du wurdest soeben entbannt.
Beiträge von Joey
-
-
Hallo juley__2, entschuldige bitte die erneute verspätete Bearbeitung, ich war bis vorgestern im Urlaub seit meinem letzten Beitrag im Forum. Kannst du dem Discord-Server jetzt beitreten?
-
Grüß dich juley__2,
entschuldige bitte die späte Bearbeitung und vielen Dank an Jasutin für den Ping. Ich schaue nicht mehr aktiv in das Forum und übersehe einen solchen Entbannungsantrag leicht. Ich habe deine angegebenen Discord-IDs überprüft. Hierbei konnte ich feststellen, dass die alte ID für den von dir angegebenen Grund verbannt worden ist, jedoch ist für die neue ID kein Bann vermerkt. Bitte versuche erneut, dem Discord-Server beizutreten: discord.gg/srXB2ANKxk
Falls dies nicht funktionieren sollte, melde dich bitte erneut unter Eröffnung eines neuen Themas.
Liebe Grüße
Die Discord-Verwaltung
-
Grüß dich Lux,
nach Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Joey
-
Grüß dich Suga,
nach Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.
Melde dich für eine Einweisung bei Sir_Lama1 im TeamSpeak.
Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Joey
-
Grüß dich NopzY,
nach Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Joey
-
Grüß dich PandaHDT,
Mit freundlichen Grüßen
Joey
-
Was sich unter dieser Beschwerde abspielt, ist einfach mehr als traurig. Die Beschwerde wurde gestellt und das entsprechende Teammitglied hat geantwortet, welchen Standpunkt man nun teilt, ist jedem selbst überlassen. Was aber nicht geht, ist, dass vier redundante Beiträge von offensichtlich wütenden GOI-Mitgliedern verfasst werden, die einfach nur ihren Frust herauslassen wollen. Erinnert mich an halbstarke Schattenboxer am Hauptbahnhof. Dass darunter zwei Teammitglieder sind, macht das Ganze nicht besser. Wenn ihr so wütend wegen eines Raids seid, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr auf einem Roleplay-Server richtig aufgehoben seid.
Der Mann hat 950 Stunden SHD gespielt, habt bitte etwas mehr Respekt.
-
Ich hoffe, ich konnte einer großen Menge an Spielern Spaß bereiten.
Du machst dir immer viel zu viele Gedanken um sowas. Das war der beste TTT-Server, auf dem ich je war. So viele Menschen hat dieser Server zu MG gebracht und zusammengeschweißt. Danke für alles, was du in den Server investiert hast. Ruh dich mal auf deinen Lorbeeren aus.
-
Das war erst gestern, etwas früh der Antrag nicht?
Ok, und?
Der Antragssteller hat die Vorlage benutzt, schreibt ganze, schöne Sätze und ist aufrichtig. Vor allem für den ersten Beitrag eigentlich nichts auszusetzen. Außerdem hast du deinen Entbannungsantrag auch "nur" drei Tage später geschrieben, aber ein Tag ist mehr als genug Bedenkzeit, vor allem in Anbetracht des vom Antragssteller geschilderten Vergehens.
-
und was ist das für ein Avatar?
Der ist unnormal based Papa, du verstehst das nicht, die anderen Jungs sagen ich bin voll cool.
-
Ich promoviere in Chemie
-
Wer sind wir, um andere aufgrund ihrer Fehler zu verurteilen? Der Mensch ist kein vollkommenes Wesen, noch ist es ein anderes, welches durch die Welt wandert. Wir alle sind nur für eine kurze Zeit auf diesem Planeten und das Leben ist zu kurz, um sich wegen schlechten Taten ständig zu verurteilen. Angesichts deines bevorstehenden Geburtstages verstehe ich deinen Unmut total. Ich verzeihe dir, jedoch weiß ich nicht, ob es das Teammitglied tut. Aber man vergesse nicht: Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
-
Auf dem MG-Discord war der Verbraucher leider nicht so sachlich:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grüß dich,
wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Mittwoch, dem 30.10., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 17:00 Uhr stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei Luca. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Luca und mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Die TeamSpeak-Verwaltung
-
Grüß dich,
wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Mittwoch, dem 30.10., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 17:00 Uhr stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei Luca. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Luca und mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Die TeamSpeak-Verwaltung
-
Grüß dich,
Mit freundlichen Grüßen
Die TeamSpeak-Verwaltung
-
Liebe Community,
aktuell suchen wir Verstärkung für das TeamSpeak-Team, wobei wir gewillt sind, einen bis drei neue TeamSpeak-Moderatoren aufzunehmen.
Die Bewerbungsphase ist bis Sonntag, den 27.10., für jeden offen.
Mit freundlichen Grüßen
Die TeamSpeak-Verwaltung -
nur nns haben gedisliked, spricht eigentlich für den bewerber
-
Da dir eine Antwort unsererseits sehr dringlich zu sein scheint, lehne ich den Vorschlag trotz laufender Besprechungen ab. Unsere Meinung bezüglich der Avatargröße hat sich seit diesem Beitrag nicht verändert (Das Thema zu finden war auch ein ziemlicher "NoBrainer"). Der Vergleich mit Moore's Law ist auch total unpassend, da die Größe der Avatare (128 Pixel x 128 Pixel) identisch bleibt und die Länge sowie Wiederholrate von Gifs schon seit geraumer Zeit auf einem hohen Niveau sind, was mit dem Vorschlag per se nichts am Hut hat.