Vorstellung von JohnJohn

• Ja Moin Leute.

Vor 5 Tagen eine Abmeldung geschrieben und jetzt bin ich wieder da, läuft.

Ich halte mich deswegen kurz und Knackig bei der Einleitung.

Einleitung

Nuggets hat Recht, ein Gehirngespenst hilft nicht, es gibt dir eventuell nur kurz ein gute Gefühl, das wars. Deswegen habe ich mich entschieden doch zu bleiben, und wieder auf den MG Server zu zocken, ist und bleibt halt einfach die beste Community, love you guys <3

Hier also eine Kleine Vorstellung für die, die mich noch nicht kennen, was gut sein kann da ich lange weg war.

Persönliches

Ich bin der Andree, 16 Jahre alt und komme aus einen kleinen Stadt nähe Bremen.

Aktuell befinde ich mich in den Sommerferien auf dem Wege ins 10. Schuljahr.

Als Hobbys habe ich, natürlich zocken DUH, und in letzter Zeit verbringe ich etwas Zeit damit in dem Animationsprogramm Blender meine Künste, erfolge sind aber noch nicht zu verzeichnen.

Am meisten zocken tue ich Aktuell Apex Legends und GTA 5 Online, und Rainbow six Siege jetzt so langsam auch wieder.

Aufenthalt

Ich werde vor allem auf Phoenix Gaming mich rum treiben, MRP dann ab und zu auch. Im TS bin ich dann entweder im PX Channel, oder, wenn ich was anderes am Spielen bin, im meinen Donator Channel.

JohnJohn is back

Vom Namen JohnJohn bin ich nie ganz weg gekommen, viele nannten mich auch weiterhin so, und auch wenn manche nicht gerade den Namen mit etwas Positives verbinden, heißt es nicht das man es nicht versuchen kann dies zu ändern.

Ich bedanke mich fürs lesen, und hoffe das ich in Zukunft so manchen von mir überzeugen kann.

Ich wünsche euch daher noch einen wundervollen Tag :3

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Ich verstehe generell nicht wieso man sich unbedingt abmelden muss.

Du kannst ja trotzdem noch im Forum aktiv sein.

Bei Rangabgaben ist es ja noch ok oder man ist sich ganz sicher dass man nicht mehr ein Teil sein möchte. Für mich kommt das nur so vor als ob man Aufmerksamkeit erregen möchte

• Ich verstehe nicht, warum man sich abmeldet nur um nach ein paar Tagen direkt wieder zu kommen. Habt ihr diese Aufmerksamkeit so nötig? Und als wäre das nicht genug, muss ich auch so eine Scheiße wieder lesen:

Vom Namen JohnJohn bin ich nie ganz weg gekommen, viele nannten mich auch weiterhin so, und auch wenn manche nicht gerade den Namen mit etwas Positives verbinden, heißt es nicht das man es nicht versuchen kann dies zu ändern.

Ich werde mich ändern. Mein Verhalten wird in der Zukunft viel besser sein. Ihr werdet bald nur noch positives mit mir verbinden.

Warum schreibt man so eine Scheiße, die man eh nicht umsetzen wird. Die Hälfte der Leute, die so einen Beitrag geschrieben haben, sind die gleichen Spastis die sie vorher auch waren. Ändert doch einfach euer Verhalten und schreibt es nicht ins Forum. Für 5 Minuten Aufmerksamkeit im Forum so einen Müll zu schreiben, absolut behindert.

Und damit es nicht wie ein kompletter Hatebeitrag wirkt: Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Etwas Ähnliches wie eine Vorstellung“ zu „Vorstellung von JohnJohn“ geändert.