Grüße an alle Mitglieder,
Ich möchte mich euch hiermit vorstellen:
Im Reallife heiße ich Kay, bin 21 Jahre alt und wohne in Thüringens Hauptstadt Erfurt.
Ich bin mittlerweile seit über ca. 8 Jahren im Roleplay-Bereich unterwegs und war auf einem Reallife Server in Multi Theft Auto Administrator.
Dies soll euch nur schildern, dass man mich bzw. meine Roleplay-Person ernst nehmen kann. Ebenso möchte ich damit sagen, dass ich weiß was Regeln bedeuten und sie ernst nehme.
Leider bin ich mit den ganzen Funktionen, in GMod bzw. auf dem Server, nicht so vertraut, deswegen entschuldige ich mich schon einmal für eventuelle Probleme und Missverständnisse!
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, gehört Grafikdesign und Streaming zu meinen Hobbys.
Wer gerne ein eigenen Avatar oder eine eigene Signatur haben möchte, kann sich ruhig bei mir melden. Ich verlange dafür kein Geld! (Ich bin kein Professioneller "Photoshopper" also bitte nicht zu viel erwarten!)
Ich streame auch gerne auf Twitch. Wer mal rein schauen möchte, kann dies gerne hier tun. Ich sage aber gleich dass ich kein großer Streamer bin und nicht alles perfekt ist wie z.B bei Ranzratte oder Monte!
Wen es noch interessier, hier meine Specs:
Acer Predator G1-710
•Prozessor: Intel i7 7700 CPU @ 3.60 GHz
•RAM: 8GB
•Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
•SSD: 128GB
•HDD: 1TB
•Maus/Mouse: OMEN 9000
•Tastatur/Keyboard: Predator Keyboard
•Mikrofon: Auna MIC-900B
•Headset: Predator
•Cam: Logitech HD 1080p
•Monitor: Acer GF246
•GamePad: SONY PS4 Controller
•MousePad: Razer Goliathus
•Gaming Capture: Razer Ripsaw
•Lenkrad: Logitech G29 (Ohne Shifter)
Fehlen Informationen? Einfach fragen!
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!