Konfiguriebarer Text von toten spielern für lebende Spieler Sichtbar

  • 1. Beschreibung:


    Im zuschauer Deathmatch ist der konfigurierbare Text für die lebenden Spieler zu lesen und ich denke man kann damit unverolgbares Ghosting machen deswegen wollte ich das melden und mir wurde gesagt das ich das melden soll.






    2. Auslöser:


    Sobald der Text im Zuschauer-Deathmatch geändert wird ist dieser für die Lebenden Spieler lsbar. genauso kann man dann auch die Konfigurierbaren Texte anderer Spieler im Zuschauer Deathmatch lesbar.






    3. Datum:


    16.07.2019 22:00 Uhr.






    4. Fehlercode:


    Keine.






    5. Videomaterial:


    Habe ich Aufgenommen.

  • Das Ganze ist Teil eines viel größeren Problems, welches ich selber nicht gänzlich verstehe.

    Ich habe den Bug behoben...

    Wohlgemerkt aber, ist es nicht möglich, Items während man tot ist, auszurüsten.

    Diese werden zwar für dich als "ausgerüstet" angezeigt, werden aber in Wahrheit aber erst nächste Runde ausgerüstet.


    Also ich hoffe einfach mal, dass der Spieler, der das sehen konnte, einen Network Desync hatte, weil der konfigurierbare Text halt viel mit Networking zu tun hat.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen
  • mcNuggets

    Hat das Label Behoben hinzugefügt
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben