Umfrage - Animationen

• Animationen nur in Zusammenspiel mit dem Schlüssel verwenden können? 78

1. Ja, es nervt, dass viele Spieler mit den Konsolenbefehlen trollen (42) 54%
    2. Nein, ich finde das gut wie es jetzt ist (36) 46%

Ich bin mir derzeit unsicher, ob ich noch erlauben soll, dass Animationen mittels des _darkrp_doanimation-Befehls ohne Verwendung des Schlüssels abgespielt werden dürfen.

Andererseits wird das häufig als respektlos, geschmacklos und vorallem deplatziert wahrgenommen oder sogar (logischerweise gegen die Regeln) in Gefechten ausgenutzt.

Nur bin ich mir derzeitig unsicher, ob es nicht doch seinen Sinn im Roleplay hat.

Dementsprechend mache ich mal eine Umfrage, um herauszufinden, ob ich die Funktion beschränken soll.

Am Ende der Umfrage entscheide ich dann, was ich mache.

Daher kann auch sein, dass choices don't matter.

Man sieht, wer dagegen stimmt und wer dafür stimmt.

Spieler, die mir unangenehm aufgefallen sind, werde ich automatisch nicht berücksichtigen.

• @Zara Mclaw Irgendwie wirkt deine Argumentation gegenseitig, denn die einzige Nutzung die, laut eurer Interpretation, erlaubt ist, ohnehin eine ist, in der der zweite Tastendruck nicht entscheiden sein kann.

Sehe in dem Konsolenbefehl nur Nachteile, Probleme mit den Animationen gibt es auch erst seit dem die Befehle publik geworden sind.

• Der Befehl funktioniert noch, wenn man die Schlüssel in der Hand hält, aber halt nur dann.

Das wäre dann meine Implementation.

Wenn du jemanden begrüßt und der wie ein Behinderter mit den Händen wirbelt, statt einfach eine Grußanimation abzuspielen, ist dass dann gutes Roleplay oder ein unlustiger Versuch zu trollen?

Habe nebenbei nie bestreitet, dass es keine Regeln dafür geben würde, aber ich habe noch nie einen Moderator gesehen, der das Animationsgespamme in irgendeiner Weise unterbunden hat, abgesehen im Kampf.

Ich persönlich wurde beim Spielen auf dem RP-Server damit nur provoziert, genervt und habe keinen Grund gesehen, dass dieser Befehl überhaupt noch eine Verwendung finden soll.

Ich habe den Stolpenbergs damals den Befehl gelehrt und gebeten, diesen privat zu halten.

Die kleinen Parasiten hielten ihr Wort aber nicht und so muss man mal wieder über das Verbieten von etwas reden, weil die dummen Stolpenbergs damit abfucken und jetzt auch die Hälfte der Spielerschaft, weil jeder davon Bescheid weiss.

Das ist wie ich schon oft anmerkte, ein Versagen auf der Ebene der Teammitglieder um das ich mich mal wieder kümmern muss.

Vorallem, weil mir die Arbeit des Teams gerade ehrlich missfällt, muss ich das nochmal anmerken.

(Nicht der Arbeitsaufwand, aber die Arbeitsqualität und vorallem Prävention!)

• Mit 51% gewinnt die Option, das Feature provisorisch zu verbieten.

Im nächsten Update wird es daher nicht mehr möglich sein, nur mithilfe des Konsolenbefehls, Gesten abzuspielen.

Erstmal nur testweise.

Ich gucke mir das Ganze an und wenn jemand eine plausible Erklärung abliefern kann, weshalb das Feature wieder reingenommen werden soll, überlege ich mir das Ganze nochmal.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.