Nach wie vielen Tagen "vergisst" das System eigentlich einen Bann. Oder vergisst es den Bann gar nicht.
Danke für Antworten:)
Nach wie vielen Tagen "vergisst" das System eigentlich einen Bann. Oder vergisst es den Bann gar nicht.
Danke für Antworten:)
Normalerweise "vergisst" das System einen Bann nicht. Er bleibt für immer es sei denn er läuft ab oder du schreibst einen Entbannungsantrag.
Es kommt aber selten vor das alle Banns gelöscht werden, ist aber auch schon sehr lange her und ich denke nicht dass das nochmal vorkommt.
Interessant wäre es noch, wie lange Banns in den Logs bestehen bleiben.
Klar, ein permanenter Bann ist dauerhaft. Wenn man mal gebannt wurde für temporäre Zeit, wie lange steht dieser dann nachweißlich in den Logs? :thinking:
Wenn man mal gebannt wurde für temporäre Zeit, wie lange steht dieser dann nachweißlich in den Logs?
Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. In welchen Logs soll der temporäre Bann stehen?
Ich banne dich -> dein Account landet in der Bannliste, mit allen zugehörigen Daten, wie Grund, Dauer und Datum. Wenn die Zeit rum ist verschwindet der Eintrag aus der Bannliste, und du kannst den Server wieder betreten. Die Bannliste ist gewissermaßen ein Log, der alle aktiven Banns auflistet, wenn du unbedingt den Begriff des Logs haben willst.
Ich verstehe ebenfalls wie alle anderen auch was du meinst, aber was bringt dir das und wie willst du das auf allen Servern umsetzten? MRP hat große Logs wo man sowas hinzufügen kann, aber auf TTT würde mir nichts einfallen, da TTT nur die Damagelogs und Schusslogs etc. hat. Dazu wofür sollte das gut sein? - Eigentlich ist das auch nicht das Thema, wenn du sowas haben möchtest kannst du es ja vorschlagen.
Verstehe ich. Warns sind darauf ausgelegt, für alle Ewigkeit Regelbrüche konkret nachzuhalten. Banns sind lediglich dazu da, dir eine Auszeit zu geben.
Banns werden in diesem Sinne nicht geloggt, um deine Frage zu beantworten.
Die höheren Teammitglieder sind zmdst auf RP dazu in der Lage, zu ermitteln, wann jemand von einem Mod etc gebannt wurde. Selbst nach dem Ablauf des Bannes.
Denke das sollte jegliche Fragen beantwortet haben.