Entbannungsantrag von Uthman Ibn Antar

• Roleplay name: Uthman Ibn Antar

Steam ID: STEAM_0:0:141718364

Grund der Verbannung: NRL Bruch/Troll RDM

Länge der verbannung: von heute ca. 21uhr bis nächste woche Donnerstag ca.21uhr

Anzahl der verwanungen: 0-1 Aktive 12-15 normale

Ausführender Admin: Elliott Schwartz

Was habe ich gemacht: Ich wurde von Affo (weiter weiß ich nicht) und seinen Kollegen Max und Nick Lancester als Geisel genommen und wurde nach einer Auseinandersetzung von Affo gekillt (zurecht) darauf hin bin ich an der Base von den Rebellen vorbei gelaufen und habe eine beleidigung (ich glaube dummen Hunde) gesagt, jedoch meinte ich damit Nick und Max und nicht Affo was ja kein Nrl bruch ist (hat auch Elliott gesagt ich weiß aber nicht warum es als mein Bannungsgrund angegeben wird) darauf hin sagte Affo "noch einmal dann wirst du sehen" und ich sagte es wieder, nach der Aussage von mir griff er mich an und ich killte ihn.Ich sehe zwar ein das ich einen Fehler gemacht habe, jedoch finde ich einen Bann übertrieben.

Warum ich entbannt werden möchte: Ich weiß das ich einen fehler gemacht habe und sehe ihn auch ein und entschuldige mich bei Affo usw. Entbannt möchte ich werden da ich zurzeit sehr spaß an den Server habe, und wir erst heute die Familie für 5mio gekauft haben,außerdem hab ich ihn den Ferien nichts zu tuhen und wollte eigentlich öfters mal Nachts mit meinen Freunden spielen.Ich hoffe ihr werdet es euch gut überlegen :D

• Hallo,

da du Reue zeigst werde ich deinen Bann zwar nicht aufheben, jedoch auf einen Tag kürzen da du mit zwei Wochen Spielzeit eigentlich wissen solltest das sowas nicht erlaubt ist.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

PS: Ich habe gesagt man kann über den NLR-Bruch ja noch hinwegsehen (mündliche Verwarnung geben), aber das Ausüben des TrollRDMs ist dann wieder eine andere Sache.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Du darfst dich deinen Mördern nicht nähern, auch denen die nur daran partizipiert haben, dich zu töten.

Deshalb Mörder - plural.

Einen Bann finde ich ebenso überspitzt und vorallem bannt man ja nicht nach dem ersten Mal Troll RDM, da man sich nicht sicher sein kann, ob es sich explizit um einen Troll RDM gehandelt hatte.

Streng nach Begriff ist es das erhoffte Töten eines Mitspielers, indem man diesen provoziert zuerst anzugreifen.

Dabei muss die Intention des Spielers, das RDM zu provozieren aber vom Admin strengstens überprüft (!!!) werden.