Whitelist und/oder Ein-Auschaltung des Deteturrets

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Whitelist funktion, wie wir sie von MRP kennen, soll man auch beim Dete Turret haben.

Zudem hat der Dete die Möglichkeit das Turret für 10 Sekunden (oder eine andere Zeit) aus zu schalten.

3. Begründung:

Das Whitelisten erklärt sich denke ich von selbst.

Das Ausschalten des Turrets kann den Dete helfen das das Turret in Unübersichtlichen Massen fights nicht 90% der Innos ausrottet, z.B.

Oder wenn es zu einer Typischen "Die letzten 2 können sich fighten" Situation kommt.

Die funktion das Turret Komplett Auszustellen, bis es wieder reingestellt wird, halte ich nicht für Sinnvoll, da es keine Taktik oder Aufmerksamkeit des Detes benötigt.

4. Inhalte:

Die Whitelist Funktion aus MRP für die Bewegungsmelder.

• Eine Whitelistfunktion ist übertrieben, auch wenn es nicht mal so viel Arbeit wäre.

Gerade weil TTT in Bezug auf die Items so viel wie möglich ohne Interface auskommen soll, weil gerade soetwas einen aus dem Spiel reisst.

Das Ein/Ausschalten würde für mich in Ordnung gehen, wobei das auch relativ nutzlos sein kann.

Erbitte Feedback dies bezüglich. Eine Whitelist ist aber wahrscheinlich keine gute Alternative.

Sehe gerade keinen Nutzen für das Ein/Ausschalten und Whitelist sagte ich ja schon etwas zu.

• Es ist nicht zufällig möglich das die Funktion Spielern auf Tab den Status "Freund" zu zu teilen das Whitelist Menü ersetzten kann?

(Also Spieler mit die man diesen Status gibt, werden nicht vom Turret angeschossen"

• Ich denke, die Unkontrollierbarkeit des Turrets ist doch eben das Lustige an der ganzen Sache. Wenn ihr es wagt, unabhängig von eurer Rolle, auf wen das Feuer zu eröffnen, werdet ihr niedergemetzelt. Egal ob berechtigt oder nicht. Schon der Name des Peace Turrets impliziert ja praktisch, dass durch sie Frieden herrscht.

War schon immer gut & richtig so, warum also plötzlich Vorschläge, die das Alles komplizierter machen als es sein muss?

• Es ist keine schlechte Idee, aber meines Erachtens eine Funktion, die nur in der Theorie gut funktioniert.

Wie will man den Turret de-/reaktivieren? Hinlaufen und E drücken? Wenn ein Feuergefecht beginnt, in das sich die Leute verstricken ist es denke ich das Letzte woran der killgeile Dete denkt, sich erst einmal um den Turret zu kümmern. Und danach ist der je nach Programmierung eh schon auf diverse Innocents aggro.

Und dann gäbe es noch Detectives, die permanent hinter ihrem Turret hocken, um genau zu beobachten was es tut und es evtl. mal deaktivieren zu können. Nicht die förderlichste Verhaltensweise.

Es passt nicht zu den Servern und der Art der Items, dass sie absolut perfekt, unfehlbar oder exakt kontrollierbar sind. Das wirkt einfach unnötig komplex. Wer in Gegenwart eines Turrets schießt ist halt selber Schuld.

Persönlich bin ich gegen eine solche Einführung, es muss einfach nicht sein.

• War schon immer gut & richtig so, warum also plötzlich Vorschläge, die das Alles komplizierter machen als es sein muss?

Wer in Gegenwart eines Turrets schießt ist halt selber Schuld.

Das Problem ist halt das das Turret in 9/10 Fällen den Traitor, und nicht den Innos hilft. schlimmer macht es das die Tatsache, das die Position von einer einzigen Person bestimmt wird.

Deswegen denke ich das irgendwas gemacht werden sollte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.