Entbannungsantrag von Heinrich McLovin

• 1. Steam-Name:

[52ndNY]Teddy

1b. Roleplay Name:

Heinrich McLovin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:87547737

3. Grund der Verbannung:

offensichtliches RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 10 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

2-3

6. Ausführender Admin:

Mercator

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht ganz sicher wann ich dieses "offensichtliche RDM" begangen haben soll , da ich zum Zeitpunkt des Bans offline war und ich wollte bloß mal Nachfragen was ich falsch gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin erst seit kurzem auf diesem Server unterwegs und es macht mir großen Spaß die vielen Jobmöglichkeiten auf diesen Server zu nutzen. Ich kann mich zwar nicht an die RDM Situation erinnern aber aber falls ich falsch gehandelt habe tut es mir leid und ich würde mich gerne bei den beteiligten Personen entschuldigen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Heinrich MCLovin“ zu „Entbannungsantrag von Heinrich McLovin“ geändert.
  • Morgen

Ich habe dich beobachtet wie du am ATM eine Person einfach getötet hast.

Das Opfer hat sich dann dementsprechend auch beschwert .

Da du aber den Server nach 5 Minuten verlassen hast, konnte ich nicht mehr mit dir reden.

Ich würde dir dringend empfehlen die RDM Regeln durchzulesen damit dir sowas nicht mehr passiert.

Offensichtliches RDM umfasst alle Formen von RDM, die bewusst, aus Rache, Wut oder Ähnlichem erfolgen.

Der Polizist meinte auch dass ihr davor einen kleinen Streit hattet.

Da du aber relativ neu bist und dich entschuldigst, möchte ich dir eine neue Chance geben.

Dein Entbannugsantrag ist somit angenommen.

Viel Spaß noch

Ich bitte ein Teammitglied ihn zu entbannen da ich erst heute Abend wieder auf dem Server bin, danke.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.