Archeage - Mitspielersuche

• Ich suche Mitspieler, die mit mir zusammen das MMORPG Archeage antesten möchten? Ich habe Lust, ein neues Spiel zu entdecken und wieder mal in ein MMORPG rein zu grinden. Archeage sieht sehr vielversprechend aus und ist zudem noch f2p. Hat wer Lust? (Bitte keine 12,13,14-Jährige Kinder, no offense)

Wenn ein erfahrener Spieler das mit mir gamen will, hätte ich natürlich auch kein Problem :)
    Reez

Edit: (Danke Momo für den Hinweis)

Es ist ein SANDSTORM-MMORPG und man spielt eigentlich einen Piraten in einer Fantasy-Welt. Nebst den typischen MMORPG-Inhalten kann man mit seiner CREW in die offene See hinaussegeln und Piraterie betreiben, Kämpfe ausfechten, Handelsrouten bauen, Inseln erkunden und und und. Mit dem typischen Kampfsystem eines MMORPG hinzu. Macht sicher Spass, sich mit einer Crew ein Imperium aufzubauen.

Hier der Link für ein gutes Vorstellungsvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Reez ()

• Reez

Hat den Titel des Themas von „Archeage“ zu „Archeage - Mitspielersuche“ geändert.
  • Mir sagt das Spiel gerade persönlich nichts..

Könntest du mal vielleicht eine kleine Spielvorstellung schreiben? So finden sich bestimmt mehr User. :)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.