Bewerbung zum TS-Moderator von Cringepudding

• 1.Steam-Name: Mein Steam-Name ist derzeit bzw. eigentlich immer "[MG]Vaniliepudding"

1b.Ts³-Nickname: Mein Ts-Nickname ist "Vaniliepudding|Yannick Müller"

1c. Realer Name: Raphael G.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:84958454"

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre jung und werde am 23.07. 17

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Ich spiele am aktivsten auf "Modern Roleplay". Gelegentlich spiele ich dann noch auf "BaF!" und "FireX"

4b. Welchen Rang habe ich dort:

Server-Name: Modern Roleplay BaF! FireX
    Rang: Moderator_Don User User

5.Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Server-Name: Modern Roleplay BaF! FireX
    Ungefähre Angabe: ~8 Monate [Seit 6-7 Wochen wieder sehr aktiv] ~7 Monate ~2-Wochen

6. Was halte ich von dem Ts³-Server: Der Ts³ ist meiner Meinung nach sehr gut Strukturiert. Der Ts ist in meinen Augen auch sehr wichtig da man über diesen sehr leicht mit anderen Mitgliedern dieser Community Kontakt aufnehmen kann um z.B. Administrative Gespräche zu führen.

7. Wann kann ich den Ts³-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-21:00 14:00-21:00 14:00-21:00 16:30-21:00 14:00-00:00 09:00-00:00 09:00-21:00

8. Warum möchte ich gerne Ts³ Moderator werden: Ich würde gerne Ts³-Moderator werden um den Usern nicht nur auf RP sondern auch auf dem Ts³ aktiv helfen zu können.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Ts Rechten und weiß wie man mit diesen vertrauensvoll umzugehen hat , desweiteren habe ich bereits Erfahrung im Bereich Ts³ Moderation/Administration.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert: Ja, ich habe bereits einem Teamspeak moderiert/administriert

11. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern des Teamspeak`s

12. Probleme mit Admins: Ebenfalls keine mir bekannten Probleme vorhanden

13. Wurde ich bereits gekickt: Wenn das Kicken aus Channeln inbegriffen ist dann ja, 2-3 mal aus dem RP-Co-Owner Channel (Nur Harmlose Gründe). Vom Server selbst wurde ich noch nie gekickt

13b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, Ich wurde noch nie vom Teamspeak gebannt.

14. Persöhnliche Stellungnahme: Ersteinmal vielen Dank das du diese Bewerbung bis hier hin durchgelesen hast. Ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldung. MfG

• Kurze, aber deshalb nicht weniger gute Bewerbung einer Person,
    welche ich persönlich durchaus als kompetent genug erachten würde,
    die Arbeit eines TeamSpeak³-Moderators auf dem Server auszuführen.

Allerdings gibt es aktuell bereits drei TS³-Moderatoren, welche einen administrativen Rang auf dem Roleplay-Server besitzen.
    Da @Gero van Mi, @PixlePlayZ und nun auch @Safti im Namen des RP-Teams moderieren, denke ich, dass wir voll besetzt sind.

Leider #abgelehnt.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Cringepudding“ geändert.