Entbannungsantrag von Max Mayer

• 1. Steam-Name:

ZockerGPTV

2. Roleplay-Name:

Max Mayer

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:206978766

4. Grund der Verbannung

Off.Rdm,NLR-Bruch,Failrp

5. Wie lang bin ich gebannt:

7 tage

6. Anzahl der Verwarnungen:

4 Aktive 12 insgesamt

7.Grund für den bann: Ich und mein freund wurden geraidet wir kammen nach unseren tot wieder und haben 1 der diebe getötet,dabei haben ich und mein freund noch unsere printer kaputt gemacht.meine tatt bereue ich und entschulige mich hiermit auch nochmal an die Opfer.;(;(;(

8. Ausführender Admin:Harald Müller

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich gestern an dem Tag der Bannung einfach ohne Bedacht gehandelt habe und heute die fehler einsehe und zutiefst bereue.Diesbezüglich wollte ich mich auch nochmal an das "Opfer" entschuldigen für meine Tatt ;(;(;(

3 Mal editiert, zuletzt von Max Mayer () aus folgendem Grund: Schriftfarbe angepasst / richtige SteamID eingefügt

• Ich und ein kollege sind nach unserem Tot wieder gekommen und ich hab ein getötet

• Du hast Punkt 7, welcher "Was habe ich gemacht" besagt, ausgelassen, ich werde das Gefühl nicht los das du was verheimlichst. Naja.

Hier ist übrigens deine Steam-ID, die du auch ausgelassen hast:

STEAM_1:0:206978766

• Die Steam-ID hab ich hinzugefügt ist nur ganz schwarz bei mir und hätte super lust wieder zu spielen JohnJohn kannst mich ja im auge behalten bitte;(;(

• Die Steam-ID hab ich hinzugefügt ist nur ganz schwarz bei mir und hätte super lust wieder zu spielen JohnJohn kannst mich ja im auge behalten bitte

Zu deinem Erleichtern bin ich nicht derjenige der entschiedet ob du entbannt wirst, sondern der Ausführende Admin, also Harald Müller, aka Tim :)

• Ich würde dich bitten deinen Entbannungsantrag nochmal zubearbeiten, hast nämlich essentielle Situationen ausgelassen die auch für den 1 Wochenban beitragen. Ich bin heute noch relativ lange da also wäre ich dir dankbar wenn du Situation nochmal richtig schilderst dann schauen wir weiter.

• Ich sehe es tut dir wirklich leid und du willst unbedingt entbannt werden ich nehme deinen Antrag an du hast jedoch 4 aktive Verwarnungen deswegen würde ich dich bitten das du dir die Regeln nochmal gründlich durchliest damit du nicht direkt wieder durch das Verwarnungslimit gebannt wirst. Ich bin aktuell nur am Handy deswegen würde ich drum bitten das ein Teamkollege dich entbannt.

Viel Spaß auf'm Server

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.