Beschwerde gegen Juuzou Suzuya

• −12

1. Administrator: Juuzou Suzuya

2. Verstoß: Bannte mich einfach ohne dass ich mich dazu rechtfertigen konnte für 2 tage

3. Deine Verstöße: Ich war wohl respektlos weil ich ``juckt mich nicht`` in den chat schrieb(ooc)

4. Datum: 20.05.16

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Mich (Justin Bums)

7. Beweise: Vorhanden, weiss aber nicht wie ich sie hier einfüge da es ein screenshot über steam ist

Einmal editiert, zuletzt von Supr3m3 ()

• Respektlosigkeit ist sehr wohl ein Grund dich zu bannen und außerdem hast du wohl laut Juuzou Suzuyas Aussage noch mehr gemacht, als eine kleine Nachricht geschrieben.
    Du sollst auch im Support noch respektlos gewesen sein und immer wieder zu ihm gesagt haben, dass es dich nicht "juckt" etc. Dazu kommt, dass du wohl auch Spam begangen haben sollst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Keviro Schmidt | RP Admin_don

• Das ist nicht war, im support mit ihm sagte ich nur dass das doch kein ban grund ist und dann sagte ich ich schreibe ne beschwerde , und das ist jawohl nicht respektlos oder? und ausserdem sagte ich nicht dass es mich nicht juckt, ich habe es lange vor dem support geschrieben aber da ging es noch nicht um den ban

• Halte die Vorlage ein!
    Erst dann wird sich der betroffene Admin um diese Beschwerde kümmern!

• @Supr3m3

Hier der Chat-Verlauf:

[To Admins] Justin Bums: RDA.
    [Werbung] Justin Bums: ez RDA.
    [OOC] Juuzou Suzuya: Nur Roleplayinhalte in denn "Advert Chat"
    [OOC] Justin Bums: Juckt mich nicht der soll das sehen dass der RDA gemacht hat.
    [To Admins] Justin Bums: Immer noch RDA.
    [OOC] Juuzou Suzuya: Es gibt kein "Juckt Mich Nicht" Du Solltest dich daran Halten!
    [OOC] Justin Bums: Juckt mich Immer noch Nicht.

Hier der Sprach-Chat Verlauf:

Du hast mich im "Support" Angeschrien und meintest irgendwas damit das ich jemanden hier hin Bringen soll.
    Darauf meinte ich das das damit nichts zu tun Hätte und du Respektlos warst du meintest darauf die ganze zeit.
    Ich darf dich dafür gar nicht Bannen das ist keine Begründung.
    Irgendwann sagte ich "Dazu gibt es nichts mehr zu Diskutieren" sagte dass ich dich "2 Tage" lang Banne.

• Ja dann braucht man aber nicht lügen und sagen dass ich im support respektlos war

• dann sag mir wie ich ein bild einfüge, ich habe nähmlich einen screen gemacht

• @Supr3m3

• Es ist eindeutig Respektlos, weil ich dich Hinweise darauf das im "Advert" nur Roleplay Inhalte Kommen. Und du darauf ein "Juckt mich nicht" schreibst.
    • Es ist auch Respektlos dass du nachdem ich dir sage Dass es kein "Juckt mich Nicht" gibt du erneut schreibst "Juckt mich immer noch nicht"
    • Und zu guter Letzt ist es auch Respektlos das du mich im Support Anschreist und nicht Akzeptierst das du Mist gebaut hast.

• ich habe akzeptiert dass ich mist gebaut habe (siehe entbannungsantrag) und habe nicht rumgeschrien

Aber ist auch egal könnt die beschwerde ablehenen

ich ziehe also hiermit die beschwerde zurück

• Ich bin für eine Verlängerung des Bans auf 1-2 Wochen für und aufgrund dieses respektlosen Verhaltens. (Abgesehen von dieser Beschwerde noch dazu...)
    Ja, dass ist mein komplett voller ernst. (Voll Ernte, falls damit mehr was anfangen können)
    Ich bin bestimmt einer der Admins mit der niedrigsten Ban-/Supportqoute und sehe einen zeitlichen Ban nur als letzte Möglichkeit um Leute aufzuwecken.
    Wenn es dich "nicht juckt", schreib doch bitte einfach gar nichts und versuch nicht cool zu sein, indem zu provozierst und zeigst "wie egal dir alles ist".
    Ich weiß, dass das im Moment eine Phase ist bei dir, in der ich und meine Freunde auch mal waren. (Gebe ich zu... Macht eigentlich keinen Sinn zu leugnen) Ich kann deinen Gedankengang sehr gut nachvollziehen, denn es gibt nicht viele Gründe ausdrücklich zu verkünden, dass einen etwas angeblich überhaupt nicht interessiert.
    Das sind meist die gleichen Gründe aus denen Leute beleidigen. Hast du jemals jemanden aus Überlegenheit beleidigen hören und/oder nicht um eigene Probleme zu verarbeiten?
    Solche Leute brauchen wir hier nicht. Viele Spieler, die ich antreffen schaffen es, sich zivilisiert und natürlich zu verhalten und nicht wie der letzte Assi aus dem Untermenschenviertel :)
    Vielleicht weckt dich das mehr auf als ein sehr netter 2-Tageban und als Reaktion eine Beschwerde deinerseits ohne Konsequenzen... Wenn es auf diese "Beschwerde" keine Konsequenz gibt wird er sich mit Garantie nicht respektvoll gegenüber irgendjemanden auf dem Server verhalten sobald seine 2 Tage vorbei sind. Juckt dich ja nicht

Einmal editiert, zuletzt von Felix ()