Entbannungsantrag von Sasha Stark

• 1. Steam-Name:

xLucky :>

1b. Roleplay Name:

Sasha Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:57632160

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir einen ungewöhnlichen Namen gegeben (Strohhut Hubertus Supreme)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich kann verstehen das man einen solchen Namen als Provokation sehen kann, dies war aber keineswegs der Grund der Namensänderung. Es sollte nur ein kleiner Spaß zwischen Kollegen sein. Da auch niemand dadurch geschädigt wurde hätte ich nie gedacht, dass ich dadurch eine Solche Bestrafung bekommen könnte. Ich kann aber verstehen, dass man ein solches Begehen bestrafen kann/soll. Die Admins haben sicherlich besseres zu tun, als Usern die Namen zu ändern, weswegen ich mich auch beim ganzen Team entschuldigen möchte. So etwas wird vom mir nie mehr vorkommen.

• Als kleine Randinfo: deine Kollegen haben zuvor schon eine Ansage bzg. Trollnamen bekommen und dementsprechend eine Bestrafung. Obwohl das Thema eigentlich damit erledigt sein sollte, hat Sascha daraufhin bewusst und Provokant sich wieder einen Trollnamen gegeben um so vermutlich Unverständnis auf eine unangebrachte Art und Weise zu äußern. Die Verbannung von Gravel erfolgte somit nicht aus heiterem Himmel heraus. Des weiteren ist der gute Sascha nicht zum ersten Mal auffällig geworden und als ehemaliges Teammitglied sollte er wissen wie man sich akzeptabel verhält.

Ihr seid halt massive Trolls und ich hoffe das sich das nach dem Antrag mal runterschraubt. Wir haben echt besseres zu tun um Leuten wie euch 24/7 hinterher rennen zu müssen um uns dann noch ankacken lassen zu müssen wo denn Namen wie "Nogger Eis Stark" oder "Wieso Warum" oder deinen Namen (Hab imehr i, da war damals aber was mit "Ovomaltine" dementsprechend nicht zum ersten Mal!) unangebracht und wieso diese denn nicht in RP passen würden.

Soweit ich weiß wurde der Bann auf 2 Wochen zuvor schon runtergeschraubt, da Gravel Mikro gerade nicht wollte. Würd dir aber glaube ich mittlerweile mitgeteilt.

Es nervt langsam nurnoch. Danke.

Kleiner edit: mir wurd grad gesagt einer der gebannten war auch Sasuke mit den Trollnamen... Da blickt man ja nicht mehr durch oof.

• Hallöchen Sasha,

lange hat es ja nicht gedauert.

Ich muss erstmal selber gucken, wie ich das ganze hier anfange, weil alles doch noch etwas weitläufiger ist.

Als kleine Randinfo: deine Kollegen haben zuvor schon eine Ansage bzg. Trollnamen bekommen und dementsprechend eine Bestrafung. Obwohl das Thema eigentlich damit erledigt sein sollte, hat Sascha daraufhin bewusst und Provokant sich wieder einen Trollnamen gegeben um so vermutlich Unverständnis auf eine unangebrachte Art und Weise zu äußern. Die Verbannung von Gravel erfolgte somit nicht aus heiterem Himmel heraus. Des weiteren ist der gute Sascha nicht zum ersten Mal auffällig geworden und als ehemaliges Teammitglied sollte er wissen wie man sich akzeptabel verhält.

Ihr seid halt massive Trolls und ich hoffe das sich das nach dem Antrag mal runterschraubt. Wir haben echt besseres zu tun um Leuten wie euch 24/7 hinterher rennen zu müssen um uns dann noch ankacken lassen zu müssen wo denn Namen wie "Nogger Eis Stark" oder "Wieso Warum" oder deinen Namen (Hab imehr i, da war damals aber was mit "Ovomaltine" dementsprechend nicht zum ersten Mal!) unangebracht und wieso diese denn nicht in RP passen würden.

Ich bedanke mich erstmal bei Melone für die nette Nachricht, spart mir auf jeden Fall einiges beim schreiben.

Aber um den härteren Ban zu verstehen, werde ich wohl einiges erklären müssen.

Nachdem der liebe Sasha am 26.09.2018 wegen Inaktivität demotet wurde, fing eigentlich das ganze rumgetrolle an.

Es hieß damals schon, dass man vermehrt auf ihn und seine Freunde achten soll, aufgrund von Trolling.

Dies hat sich die Monate hingezogen und ich hatte auch früher schon mal mit Sasha und Andi über ihr Verhalten geredet.

Ich habe früher keine Strafe gegeben, weil ich dachte, Leute verstehen es und hören auch automatisch auf, wenn man es ihnen sagt.

Aber dies weiter leider nicht so.

Dann wurde auch Joshua demotet und mit ihm hatte Sasha auch gespielt.

Dort konnte man genau beobachten, dass sie provozieren und trollen.

Mal wieder habe ich das Gute gesehen und habe es gehofft, aber man wird hier nur verarscht.

Schlussendlich hatte ich damals auch mit dir nochmal geredet, dass wir so ein Verhalten nicht länger tolerieren.

Dann kam der C-Ban, wo ich echt mal dachte: "Ich hoffe, er lernt daraus und verändert sein Verhalten."

Aber promt wurde er auch wieder gebannt.

Alles weitere, kann man HIER nachlesen.

Es ist einfach sehr große Enttäuschung Sasha.

Ich habe immer gedacht, auch damals bei dem Gespräch, das du dich änderst, zum positiven selbstverständlich.

Aber da merk ich wieder, ich hätte viel früher durchgreifen müssen.

Auch wenn der Ban, in diesem Fall gerechtfertigt ist und die Banzeit auch, werde ich nur eine minimale Verkürzung (4 Wochen) aussprechen.

Das hat den Hintergrund, dass du dich selber nochmal ordentlich reflektieren sollst, ob du so überhaupt noch auf dem Server spielen willst oder dich eher ändern möchtest. Sollte es dennoch später zu so einem erneuten Verhalten kommen, wird es eindeutig härter bestraft. Das gilt auch für die anderen, die meinen, sie können sich alles erlauben.

Dennoch wünsche ich dir noch einen angenehmen Nachmittag, genieß bloß die Sonne und viel trinken.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

PS. Wir können auch gerne nochmal schreiben..

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.