Entbannungsantrag von Nusret Bindal

• 1. Steam-Name:

skulls.

1b. Roleplay Name:

Nusret Bindal

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Grund der Verbannung:

FailRP|Beleidigung|Serverbeleidigung|Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube garkeine

6. Ausführender Admin:

Momo Raab

7. Was habe ich gemacht:

Also ich hatte als Auftragskiller ein Auto aufgebrochen und hab es dann halt behalten.
    Ich wurde zum Support geschickt und war dann schon Dieb und ich dachte ich wäre die ganze zeit schon dieb und es wurde zu mir gesagt dass ich als Auftragskiller das auto aufgebrochen habe.
    Ich wusste auch nicht dass es Verboten war. Weil für was sollte die Brechstange sonst sein?
    Als ich dann im Support war habe ich gesagt ich war dieb was ich auch dachte. Und habe dann Momo Raab Spiritus als Dumm & Inkompetent bezeichnet.
    Den Server habe ich allerdings nicht beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich Modern Roleplay sehr mag und weil ich mit meinen Freunden auf dem Server wieder spielen möchte. wenn ich entbannt werde versuch ich sowas nicht mehr zu machen.

Und ich möchte mich auch an Momo Raab Spiritus entschuldigen weil dass ich ihn beleidigt habe

Einmal editiert, zuletzt von skulls ()

• Guten Morgen,

schade das du in deinem Entbannungsantrag noch lügst.

Es war wie folgt:

Ich habe dich herteleportiert und dich gefragt, warum du als Auftragsmörder das Auto aufgebrochen und geklaut hast.

Du hast mehrfach auf Anfragen nicht reagiert, es kam immer nur "Dieb" als Antwort. Auch nach der Aufklärung das du dort Auftragsmörder warst, kam nur als Antwort "Dieb".

Habe dann gemerkt, dass es Zwecklos war und meinte daraufhin "Wenn du den Support verweigerst, werde ich dich vom Server verweisen." Daraufhin fingst du an zu beleidigen mit folgendem:

• Bist eh nur ein scheiß 12 Jähriges Kiddy

• Der Server ist scheiße - sowas in die Richtung.

Mal so ein TIpp an dich, nur weil man eine höhere Stimme hat ist man nicht automatisch ein kleiner Junge. :^)

Bin mal nett und verkürze mal deinen Bann auf 2 Wochen. Wärst du ehrlich geblieben, hätte ich es auf 1 Woche reduziert.

Edit;

skullsszn (STEAM_0:1:460030647) (Supportlüge | FailRP | Serverbeleidigung | Beleidigung) hat vergeblich mit Family Sharing versucht, seinen Bann zu umgehen.

Hast es dir damit selber verkackt.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.