Vorstellung von Flosch von Ente

• Also für diejenigen die mich noch nicht kennen, ich bin Flosch (Arthur) und 17 Jahre jung und Gef UA (Gefreiter Unteroffiziersanwärter) beim Sanitätsdienst :)

Da die Formalitäten nun geklärt wären weiter im Pr0gramm.
    Ich bin Arthur ehemaliger Mod auf DarkRP und momentan wieder am DarkRP "suchten" ;).
    Wer sich mit mir versteht und mich kennt weiß, das man definitiv echt lustige Sachen mir mir erleben kann (Hrhr) xD
    Am liebsten verkörpere ich die exekutive Staatsgewalt in form von Polizei oder SEK, viel Spaß habe ich jedoch auch als Gangster :) ( RIP Don Russky)
    Da mein Spielstile sehr durch ARMA 2 ACE und ARMA 3 geprägt ist liebe ich SeriousRoleplay und verhalte mich als Polizist auch dementsprechend.
    Durch meine vielen Fort und Weiterbildungen und-oder Manöver bin ich Zeitweise leider ein paar tage Inaktiv...

Meine Hobby´s ?
    Ihr ;D, bzw. Garry´s Mod :D, Motocross und Motorrad fahren (Grenzgängerpower) und meine Arbeit.
    Man erkennt den typischen Flosch daran, das er alles und jeden zusammenschreit sobald er als Gangster unterwegs ist, oder als Ruhigen gesitteten Militärisch angehauchten Polizisten mit freundlicher ABC-Schutzmaske :D

Glaube kaum das das hier wen interessiert aber wer noch fragen hat kann sich gern bei mir melden :)

LG Arthur AKA Flosch von Ente