Überlegung über eine Änderung des Unboxing's sowie Einführung von CoinFlip

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo ich bin's SoulGamerr,

ich hätte den Vorschlag das man die Gewinnsummen im sinne (das cash) erhöht!

Ich bin der Meinung das das Unboxing einen großen Stellenwert hat sowie viele interessiert und mögen,

in meinen Augen ist aber das cash wie z.b. 10,- , 50,- aber auch summen wie 500,- oder auch 1000,- zu wenig.

Das Unboxing wird nicht nur zum Spaß sondern auch als Zeitvertreib genutzt da nicht viele eher sogar wenige

DM nutzen oder lust darauf haben.

Diese kleinen summen hemmen eher das kaufen von Kisten und Schlüssel auch wenn es jedem selbst überlassen ist.

Als zweiten punkt wäre die Idee mit einer evtln. Einführung von coinflip also 1v1 flips da das auch sowie das

Unboxing die zeit enorm vertreibt wenn man gestorben ist. Somal man auch oft logischer weise lange warten muss

bis die runde (wenn der Server voll ist) endet.

Es würde neue Möglichkeiten eröffnen an Skins etc ranzukommen selbst wenn man nicht viel hat.

Dazu ist es in dem sinne ein faires Gambling da die Chance 50 zu 50 stehen.

Ich hoffe ich erreiche ein paar Mitglieder mit diesem Vorschlag um für uns den Server stätig zu verbessern!

Euer SoulGamerr | ︻芫══-

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Bei Vorschlägen ohne Vorlage, habe ich eigentlich nicht mal Lust überhaupt darauf zu antworten, aber im Nachhinein, mache ich es jetzt trotzdem.

Die Kisten und Schlüssel im Unboxing sind derzeitig gut gebalanced, was sie davor nicht waren.

Zuvor brachten sie sogar mehr, als sie einem nahmen.

Im Endeffekt soll man aber Schlüssel und Kisten durch Zufall erhalten und damit spielen, alles andere soll logischerweise nicht rentieren.

Die niedrigen Geldsummen haben definitiv ihren Sinn.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.