Entbannungsantrag von Daniel chernavsky

• 1. Steam Name:

Daniel_Harry

1b. Roleplay

Name: Daniel chernavsky

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:193468817

3. Grund der verbannung:

support lüge

4. wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2warns 2bannungen MRP 1Teamspeak bannung

6. Ausdührender Admin.

javir clinton

7. was habe ich gemacht:

was habe ich gemacht: Ich spiele in letzter Zeit sehr oft Gangster. Als Gangster habe ich viele regel brüche gemacht (die ich nicht gewusst habe) weil ich zu faul wahr die regel durch zu lesen deswegen habe ich 1warn kassiert als gangster. Natürlich habe ich die regeln dann durch gelesen. Heute wahr es so ich mit meiner schönen mp will jemanden ausrauben...

ich sagte du hast drei sekunden zeit um mir das geld zu droppen nach den drei sekunden habe ich ihn noch ein bissel zeit gegeben (2-3 sek). aber weil er das geld von der famielie droppen wollte war es zu spät. dann ging er in support und sagte er hätte zu wenig zeit gehabt das geld zu droppen. ich dachte ich sagte 5sekunden hat er zeit aber in er hatte nur 3 sekunden zeit (er hatte die aufnahme an) .

ich sagte im support das ich mir 100% sicher währe das ich 5sekunden gesagt habe aber die aufnahme sagt das ich ihn nur 3 sekunden gelassen habe.

8. warum ich entbannt werden will:

Ich will entbannt werden weil dies 1. mein lieblings server ist 2.ich natürlich nicht mehr so etwas machen werde 3.absofort mehr drauf achten 4. führ alles mehr zeit lassen 5.mich sogut es geht mich bei jeden zu entschuldiegen. und absofort immer mit aufnahme spielen

es tut mir auch nochmal sehr leit an die leute die unter mein unwissen leiden mussten.

ich würde mich über eine antwort freuen

mit Freundlichen grüssen: Daniel chernavsky

Einmal editiert, zuletzt von yohi () aus folgendem Grund: Habs dir editiert

• yohi

Hat den Titel des Themas von „MRP Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Daniel chernavsky“ geändert.
  • Nach einem friedlichen Gespräch im Ts, angenommen.

Btw, wenn du dir bei einer vergangenen Situation unsicher bist, dann sag das ruhig, anstatt 100% daneben zu liegen, obwohl man sich zu "100% sicher ist".

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.