Beiträge von synz

Hey, was hier mal interessant sein könnte:

Hatten gestern abend Rebellen geraidet, die dann laut im Chat wurden, Manu Mask mischte sich ein, sie provozierten sich gegenseitig. Manu fing dann mit Beleidigungen an und hat einen Warn bekommen.

Sollte man vielleicht bei der Bearbeitung der Beschwerde beachten.

Nach einer zwei sekündigen Googlesuche hab ich folgendes gefunden:

1. Als erstes sollten Sie das Kabel Ihres Samsung-Smartphones und den USB-Port auf Feuchtigkeit überprüfen. Haben Sie welche entdeckt, versuchen Sie, diese Stellen mit einem fusselfreien Tuch abzutupfen und in den Port zu pusten. Achten Sie darauf, dass nicht noch weitere Feuchtigkeit in die Öffnungen gelangt.
    2. Gehen Sie außerdem auf die „Einstellungen“ Ihres Smartphones und anschließend auf „Apps“. Unter „Systemanwendungen anzeigen“ können Sie die „USB-Settings“ öffnen. Klicken Sie anschließend bei „Speicher“ auf „Daten löschen“.
    3. Versuchen Sie außerdem, Ihr Gerät neu zu starten, um den Fehler zu beheben.
    4. Sollte keine der oben genannten Lösungen funktionieren, ist es unter Umständen notwendig, den Kundenservice von Samsung zu kontaktieren, um weitere Schritte vornehmen zu können.

Alle Seiten sagen dasselbe wie hier beschrieben. Schon mal ausprobiert? Viel Glück.

Danke DKd3nT ..

Modern Gaming ist eine super Community mit tollen Leuten hier. :smile:

Gebe an masterofpsycho den weiter, der bock hat.

Log dich mal bei dem Router ein und guck mal ob du einen "Ereignisse" Reiter findest. Bei der Fitzbox wird dort nämlich aufgelistet, was alles passiert.

Merk dir vllt. Datum und Uhrzeit, wenn du mal wieder kein Internet hast und guck dort, was genau da steht. Evtl. Fehlermeldung dann googlen. Viel Glück

Hatte das selbe Problem, allerdings hatte ich da ein neues Mainboard. Bei mir hat ein Bios Update geholfen.

Falls du etwas an der Hardware geändert hast, vielleicht mal Mainboard Treiber aktualisieren?

Du stellst deine Vergangenheit dar, als ob nichts passiert wäre. Dass man alle alten Verwarnungen und Banns nicht angibt, ist verständlich. Allerdings solltest du mindestens in irgendeiner Art und Weise erwähnt haben, dass du früher mal ein Problemspieler warst. Ich bin mir sicher, dass viele Spieler dich auch noch so in Erinnerung haben. Auch nach deinem Bann von 6 Monaten hatten viele immer noch ein Problem mit dir.

Ich sage nicht, dass du keine neue Chance verdient hast (ist ja immerhin schon 2 Jahre her), aber du solltest dich schon mehr anstrengen als einfach nur deine Vergangenheit zu ignorieren.

Hatte mal das selbe Problem mit anderen Models. Habe einfach im GarryMod Ordner den "download" Ordner gelöscht. Hat bisher immer funktioniert.

Kannst du ja mal ausprobieren.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Somit wäre dieser Entschädigungsantrag ungültig, da der Server offensichtlich nicht abgestürzt ist.

Allerdings könnte man sich wegen der RP-Situation beschweren und ich denke mal, weil der Schaden sehr groß ist, würdet ihr mit viel Glück etwas wieder kriegen(?). Natürlich nur, wenn wirklich die Regeln missachtet wurden.

Normaler weise geht man eigentlich Ins pd und verlangt nach einem Officer der höher ist als die beiden z.b die Direktion Leitung sowas wird auf P:Rp im Rp geklärt und eigentlich nicht im Forum

Da man solche Angelegenheiten im RP klärt und nicht im Forum, schließe ich das Thema mal. Wie schon von Alessandro und Ace gesagt, musst dich dafür anscheinend Ingame melden. Viel Glück weiterhin.

Edit: Auf Wunsch von einem zuständigen ( @ReaqzZ) nochmal geöffnet.

Ich selber hatte Lichtwellenleiter (Glasfaserkabel) als Seminarfacharbeit.

Für den theoretischen Teil könnte man Aufbau, Funktion, Vor-/Nachteile erklären bzw. präsentieren. Ist auf jeden Fall mehr als es sich anhört.

Zu dem praktischen Teil mussten wir eine kommunikationsfähige Verbindung mit einem Stück Glasfaserkabel zwischen zwei Arduinos (Mikrokontroller) herstellen (LED, Lichtsensor, etc.).

Einfach mal als Idee für euch, vielleicht würde es euch gefallen, vielleicht auch nicht. Den praktischen Teil könnte man natürlich vereinfachen und einfach nur ein simples Beispiel vorführen.

So wie ich dich kenne, bist du ein krasser Tryhard und wenn dir mal was nicht passt, ein wenig toxic und provokant (Kick den wegen Provokation, viele Warns wegen 12f/Supportdrohung und auch den Bann für RacheRDM).

Zitat von Melone aus einer alten Bewerbung:

Wir als Teammitglieder wollen nicht als Tryhards gesehen werden. Wir wollen Spielern bei Problemen helfen und nicht Probleme schaffen.

Falls du dein Verhalten im letzten Monat vielleicht doch verändert haben solltest, hättest du eine Chance verdient, ansonsten nicht.

Das "Votesystem" ist eigentlich selbstverständlich. Hab noch nie gehört, dass jemand damit Probleme hatte.

Ich glaub eher, dass da jemand unbedingt einen Vorschlag machen wollte, nur wusste er noch nicht was man vorschlagen könnte.