1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre einen Spendenbox/Spendenkiste für den Staat, diese kann entweder vom Bürgermeister gekauft oder von der Map aus installiert sein. In diese können wie bei den Obdachlosen Geld rein tun. Dies würde dann aber nicht wie bei den Obdachlosen drin gesammelt werden sondern direkt (Mit der Umrechnung) zur Staatskasse überwiesen werden. Ebenso könnte man einbauen das nach dem Spenden oben angezeigt wird " [Name] hat [Geldmenge] dem Staat gespenden" , um dies vor spamen zu schützen könnte man einstellen das dies erst ab z.b. 20K angezeigt wird.
3. Begründung:
Wenige wissen das man überhaupt dem Staat, Geld spenden kann, diese Kiste ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit Geld für den Staat spenden zu können.
Was gut für den Staat wäre und gleichzeitig auch gut für jeden Spieler. Gleichzeitig weiß somit der Spieler das sein Geld beim Staat ankommt. Da
man ja im Moment, wenn man dem Staat, Geld spenden will zuerst dem Bürgermeister das Geld geben muss und er es dann in die Staatskasse legen muss
und man nicht nach verfolgen kann ob das Geld wirklich ankommt.
Nachteil wäre für mich das man nicht genau weiß wie viele dies nutzen würden.
PS: Bei Fragen bin ich gerne erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Bothe