Hallo,
erst einmal ein Sorry von mir. Hatte die Beschwerde damals schon gelesen, aber aufgrund von Arbeit ist mir das Ganze in Vergessenheit geraten.
Wie viel soll ich denn noch dazu sagen?
Der Bann war deutlich übertrieben. Dies wurde jedoch bereits durch die TL eingesehen und entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Zandy wurde unter anderem wegen dieses Verstoßes letztendlich aus dem Team geworfen und hat ebenso einen Bann.
Dennoch ist deine Beschwerde gerechtfertigt. Jedes Teammitglied muss die im Support erhobenen Beweise prüfen und bewerten. Hier wurde durch Dominik ein Fehler begangen, welchen man hätte vermeiden können.
Dennoch für die Zukunft: Sofern ihr "fälschlicherweise" gebannt werdet, beruhigt euch erstmal, bevor ihr ein klärendes Gespräch mit dem TS-Support sucht. Man glaubt euch auf sachlicher Ebene deutlich eher, als wenn man voller Elan und Wut in einem Support angeschrien wird.
Die Beschwerde ist dennoch angenommen. Es wurden bereits intern entsprechende Abstimmungen getroffen.
Seine Sachen nach einem ausgesprochenen Bann verkaufen zu dürfen, ist ein privileg und somit nicht Gegenstand der Beschwerdenbearbeitung. Die meisten hätte dich gebannt, ohne die Möglichkeit eines Verkaufes zu haben. Das klärende Gespräch ist der Support und ggf. der TS-Support danach. Nicht ein hin und her tpn.