Ich will mal was los werden

• Hallo erstmal.

Dies soll keine Beschwerde sein oder ähnliches ich möchte einfach mal was los werden.

Also gestern haben Diako Sulayman Anta,Djibril Abu Antar,Daniel Achu Antar und ich Stress mit anderen Drogenhändler gehabt.

Sie hatten eine fail Base obwohl sie darauf von ich glaube Johnny Blue italia hingewiesen wurden.bsp Printer faiding doors gingen nur 5sek auf,mehrere Schießscharten und es gab eine Tür wo stand Keine Kollision, und wenn man durch gehen wollte ging es nicht und sie fügten uns von hinten Schaden zu.

Darauf hin wollten wir nach dem ersten misslungenen raid eine halbe Stunde später noch einen Starten wo sie wieder die Schießscharten usw genutzt haben.

Der Gangster Boss wurde gekillt alle Waffen wurden zu Seite gelegt von den Drogenhändler als auch von uns und Diako wollte weg fahren startete schon den Motor und war schon lange aus der KOS Linie raus.

Dann, 10-15 Sekunden nach dem die Waffen weg gelegt wurden und Diako aus der KOS Linie weg war kommen die aus der Garage raus und zerfetzen Diakos Auto wo er auch deine war, und daher gestorben ist.

Später wurden wir alle zu Staatsbesmte und nach 15min Staatsbeamter haben wir sie mit Waffen rum laufen sehen und haben Sie inhaftiert in den Moment wechselten sie auf sek, jedoch wurden sie trotzdem inhaftiert.

Dann sahen wir das Djibril gesucht wird, Grund: „Kronischer Hurrensohn“.

Djibril ist ausgerastet und hat die im Gefängnis gekillt,

Es wurde alles im Support geklärt, aber es wurde auch gesagt (so hat der Streit mit denen angefangen) das es erlaubt war das Auto von Diako zerstört haben (nach 15 sek ohne Waffen)

Dann wollt ich noch einmal tp werden um über die Sache zu reden.

Ich habe die Situation geschildert sie haben immer und immer wieder gesagt es war erlaubt.Ok.erlaubt also?

Es gab von beiden Seiten sticherleien im ooc.

Wir wechselten als Rebell warteten 10min wegen nrl und brachen ein.Aufeinmal aus dem nichts wo wir fast drinne waren, die Öl raffis (Johnny und Harald glaube ich) viel Schaden bekommen haben und wir deren Sicherheitmann gefesselt haben stirbt aus dem nichts der Boss.Darauf hin sagten sie wir haben die Waffen weg gelegt, der Schuss Gefecht ist vorbei! Hmmmm das kommt mir ja bekannt vor.

Als ich mit Johnny geredet habe sagte er sobald ein Schuss Gefecht noch am laufen ist, dürfen sie schießen.Aber Johnny? Selbe Situation ihr habt eure Waffen weg gelegt, wir haben unsere Waffen weg gelegt Schuss Gefecht vorbei niemand schießt.

Selbe Situation bei den Händlern wir haben unsere Waffen weg gelegt die haben Ihre Waffen weg gelegt es wurde gesagt ok wir hören auf, laut Johnny aber läuft der Schuss Gefecht auch noch 15 sek nach dem die Waffen weg gelegt wurden weiter.

Aber warum lief er bei euch nicht weiter Johnny?

Ok nach der Aussage „wir haben unsere Waffen weg gelegt, Schuss Gefecht vorbei“ war ich so wütend das ich einfach mein denken geteilt habe.

Ich sagte komisch das ausgerechnet der Boss stirbt, könnt ihr in den Logs gucken durch was?

Keine 0,005 Sekunden später bekomme ich die Zeile ,war auch bestimmt nicht vorbereitet.

Angeblich durch Fallschaden ist er gestorben.

Ich unterstellte Ihnen das sie das extra gemacht haben jedoch ohne Beleidigungen usw.

Anschließend wurde ich tp und er sagte du bekommst jetzt mal eine Auszeit.

Ich sagte sofort zu ihn wäre das ein random und würdet ihr NICHTS machen, kannst du keine Kritik ab?

Er sagte ich gebe dir einen eine Woche Bann dann habe ich extra gesagt ja mach doch ( in einem ironischen Ton)und keine Sekunde später sagte ich du wirst jetzt eh beim Bann Grund auf Wunsch schreiben obwohl du weißt das ich das nicht ernst gemeint habe.

Dann habe ich meinen eine Woche Bann bekommen weil ich mein denken geteilt habe!

Völlig zu unrecht. Würd ich meine Meinung zu einem random sagen würdet ihr nichts machen niemals würdet ihr was machen.

Ich hab das hier mit wem Handy geschrieben deshalb sieht das hier so zusammen geklatscht aus.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Ich wollt auch nochmal sagen das danach alle anderen off gegangen sind und ihr uns den Spielspaß auf dem Server komplett genommen habt.Danke nochmal!

Einmal editiert, zuletzt von Osman () aus folgendem Grund: Viele Fehler wegen handy

• nyZephyR

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus,

meines Wissens besagt die Regel "RDM 1d" das, dass erneute starten eines Kampfes verboten ist, wenn eine Spieler-Gruppe die Waffen niederlegt. Also wenn ich das richtig verstehe wurde ein Schussgefecht angezettelt durch einen Raid und dann wurden die Waffen niedergelegt und dann wurde das Schussgefecht wieder angefangen. Dazu steht auch nichts in der Regel das ein Schussgefecht nach dem die Waffen niedergelegt 15 Sekunden weiter geht, sondern laut Regelwerk geht es garnicht weiter, sondern ist beendet.

Bitte korrigiert mich, wenn ich in der Regel falsch liege oder die Situation falsch verstanden habe.

• Werde mich gleich Mal ran setzen und der liebe HellraZZer hat bestimmt auch einiges zusagen ich mein du hast gestern noch groß damit geprahlt das du von allen Aufnahmen hast und jetzt verdrehst du alles wie dir es passt damit wir schlecht da stehen? Muss dir leider sagen das ein paar mehr Leute die Situation mitbekommen haben im TS und ähnlichen darunter auch ein Co, wie gesagt ich werde gleich weiter drauf eingehen. Finde es ehrlich gesagt ein bisschen traurig warum man jetzt hier noch so Lügen muss..

• Werde mich gleich Mal ran setzen und der liebe HellraZZer hat bestimmt auch einiges zusagen ich mein du hast gestern noch groß damit geprahlt das du von allen Aufnahmen hast und jetzt verdrehst du alles wie dir es passt damit wir schlecht da stehen? Muss dir leider sagen das ein paar mehr Leute die Situation mitbekommen haben im TS und ähnlichen darunter auch ein Co, wie gesagt ich werde gleich weiter drauf eingehen. Finde es ehrlich gesagt ein bisschen traurig warum man jetzt hier noch so Lügen muss..

Ich habe nicht einmal gesagt das ich Aufnahmen habe, ich habe nur einmal gesagt ich habe ein Screenshot von eine Dialog zwischen und.

Und was tut es zur Sache ob Leute im ts sind?

Sie waren nicht dabei und du kannst ihnen irgendwas erzählen

• Also fangen wir mal an,

Ihr hattet gestern eininge differenzen also keine administrativen Personen auf dem Server waren, als dann masterofpsycho  HellraZZer und ich auf den Server gekommen sind ging es auch schon los, das gegenseitige erschießen von 2 Spielegruppen die jeweils Staatsbeamte sind/waren. Wir haben uns natürlich sofort drum gekümmert über alles geredet dann war es auch erstmal gut und alle waren einverstanden, da ihr aber ein paar Meinungsverschiedenheiten mit HellraZZer hatter habe ich euch sogar angeboten morgen gerne in den Ts3 zukommen damit einer von euch oder Johnny euch das nochmal erläutern kann, da wir uns sicher waren das es heute nichts mehr bringt das ihr schon genug getilted wart durch die vorige Geschichte.

So jetzt fing der Spaß an, ihr wart noch gemütlich am Farmen daraufhin wechselten die meisten von euch zu Rebellen außer einer der zum Schwarzmarkt wechselte bis jetzt nichts verwerfliches da um die Uhrzeit sonst keiner mehr Schwarzmarkthändler gegangen wäre. So nachdem ihr euch ausgestattet hattet mit Rüstungen etc. kamt ihr zu unserer Base, nahmt unseren Sicherheitsmann in Handschellen und startetet einen Raid, soweit sogut ihr kamt rein du der daraufhin hab ich einen von euch getötet. Als du erneut probiert hast in unseren Raum zukommen habe ich dich genau auf 1 Hp runtergeschossen, du liefst aus dem Raum raus aufeinmal hört man ein Fallschaden geräusch. Jetzt fängt es im OOC an:

Djibril Abu Antar (Rebellenboss) schrieb: /a wieso bin ich gestorben jungs?

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // könnt ihr in den logs gucken wie er gestorben ist?

Daraufhin gehe ich in die Logs und kopiere euch die Nachricht, was ich nichmal müsste.

Harald Müller (Ölraffinerist) schrieb: !l

Harald Müller (Ölraffinerist) schrieb: // Djibril Abu Antar (Rebellenboss) ist an Fallschaden gestorben

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // wie er ist normal auf der straße gelaufen

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // es ist lächerlich wie ihr eure rechte ausnutzt ohne spaß

Daraufhin meinte Johnny beschwer dich wenn du magst.

Diako Sulaymen Antar (Rebell) schrieb im Gruppenchat: /ooc gut das ich noch die aufnahme habe

Dann wurde ich skeptisch weil ich nicht wusste worum es geht desewegen habe ich nachgerfragt.

Harald Müller (Ölraffinerist) schrieb: // Aber btw, wo haben wir unsere Rechte missbraucht?

Djibril Abu Antar (Rebell) schrieb: /a ich sterbe durch fallschaden

Djibril Abu Antar (Rebell) schrieb: // der boden ist echt weit weg

Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // das du es bereits kopiert hast und in 1 sek schickst wie er gestorben ist

Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // und das gerade der boss stirbt

Darufhin schreibt masterofpsycho

Julian Senior (Sicherheitsmann) schrieb: // Na du hast doch gefragt... Man braucht nicht lange um dir die eine Zeile zu schicken.

Harald Müller (Ölraffinerist) schrieb: // Lächerlich das man 3 Admins sowas vorwirft :D naja eure Sache habe dir bestimmt 47 dmg gegeben stimmt

Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // ja

Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // habt ihr

Daraufhin habe ich im Ts kurz mit Meloney gequatscht er meinte gib ihm ruhig eine Ausszeit von 12 Stunden

Ich habe dich zu mir teleportiert wollte mit dir reden warum du uns sowas unterstellen würdest und du verneinst alles was ich dir sage und meinst lächerlich das man seine Meinung hier nichtmal sagen darf aber du hast uns doch unterstellt wir hätten unsere Rechte missbraucht, dann kamst du leicht getriggerd und meinst Ban mich doch nh Woche ihr seid doch eh alle Korrupt? :D

Kurz abgesprochen daraufhin hab ich dir gesagt ich werde dich jetzt eine Woche bannen, dann meintest du noch ja du bannst mich jetzt bestimmt nh Woche auf Wunsch.

// Jetzt stellt sich aber die große Frage, wie soll es möglich sein das wir unsere Rechte missbrauchen und dich töten? lol. Wenn ihr masterofpsycho in Handschellen habt und Johnny und ich im Gefecht sind mit euch?

• Ja was habe ich jetzt anders gesagt? Es tut mir leid das ich nicht auf die Logs zugreifen kann und alles 1zu 1 so zitieren kann aber im großen und ganzen hab ich nichts falsch gesagt, und jetzt geh mal bitte noch auf die sache mit dem auto ein!

Und übrigens Melone konnte ja nicht mal hören also woher soll er wissen im welchen zusammenhang dein Satz stand.

• Und die sache mit der Aufnahme du sagst ich prale damit rum? Ich hab das nicht gesagt das war Diako und du hast nicht mich auf 1hp runtergeschossen sondern Djibril

Ich bin Uthman ibn Antar.

Edit: Kannst du jetzt mal auf die auto sache eingehen? Eigentlich ist es eindeutig.

Edit: Diakos aufnahme programm löscht nach 5min die aufnahmen immer er hat nicht gespeichert leider

2 Mal editiert, zuletzt von Osman ()

• Hallo.

Ich will dazu nichts sagen, aber irgendwie muss ich es doch.

Also gestern haben Diako Sulayman Anta,Djibril Abu Antar,Daniel Achu Antar und ich Stress mit anderen Drogenhändler gehabt.

Sie hatten eine fail Base obwohl sie darauf von ich glaube Johnny Blue italia hingewiesen wurden.bsp Printer faiding doors gingen nur 5sek auf,mehrere Schießscharten und es gab eine Tür wo stand Keine Kollision, und wenn man durch gehen wollte ging es nicht und sie fügten uns von hinten Schaden zu.

Das ist richtig, sie hatten eine Failbase. Ihr habt das Ticket um 01:01 Uhr gemacht und Jerry hat es angenommen.

Jerry hat die Drogenhändler auf ihre Fehler an der Base hingewiesen und sie wurden aufgefordert, diese zu beheben.

Darauf hin wollten wir nach dem ersten misslungenen raid eine halbe Stunde später noch einen Starten wo sie wieder die Schießscharten usw genutzt haben.

Warum habt ihr euch nicht wieder in Form eines Tickets beschwert? Sich darüber aufregen, aber dann kein Ticket aufmachen..

Der Gangster Boss wurde gekillt alle Waffen wurden zu Seite gelegt von den Drogenhändler als auch von uns und Diako wollte weg fahren startete schon den Motor und war schon lange aus der KOS Linie raus.

Dann, 10-15 Sekunden nach dem die Waffen weg gelegt wurden und Diako aus der KOS Linie weg war kommen die aus der Garage raus und zerfetzen Diakos Auto wo er auch deine war, und daher gestorben ist.

* Lass ich noch offen, muss noch was gucken*

Später wurden wir alle zu Staatsbesmte und nach 15min Staatsbeamter haben wir sie mit Waffen rum laufen sehen und haben Sie inhaftiert in den Moment wechselten sie auf sek, jedoch wurden sie trotzdem inhaftiert.

Dann sahen wir das Djibril gesucht wird, Grund: „Kronischer Hurrensohn“.

Djibril ist ausgerastet und hat die im Gefängnis gekillt,

Es wurde alles im Support geklärt, aber es wurde auch gesagt (so hat der Streit mit denen angefangen) das es erlaubt war das Auto von Diako zerstört haben (nach 15 sek ohne Waffen)

Auch nochmal von meiner Seite was.

So ein Verhalten wird nicht toleriert, auch wenn es nachts ist.

Es ist egal ob Morgens, Mittags oder Nachts.

Leute permanent zu inhaftieren ist nicht das gelbe vom Ei.

Sollte ich von so einer derartigen Situation nochmal was mitbekommen, werde ich euch persönlich härter bestrafen..

Darauf hin sagten sie wir haben die Waffen weg gelegt, der Schuss Gefecht ist vorbei! Hmmmm das kommt mir ja bekannt vor.

Als ich mit Johnny geredet habe sagte er sobald ein Schuss Gefecht noch am laufen ist, dürfen sie schießen.Aber Johnny? Selbe Situation ihr habt eure Waffen weg gelegt, wir haben unsere Waffen weg gelegt Schuss Gefecht vorbei niemand schießt.

Nach eigener Aussage von einer der Admins, kam folgendes heraus:

Nach dem Tod des Gangsterbosses kam folgende Frage von den Ölis: "Lasst ihn frei und dann haben wir Frieden."

Ihr habt dies gemacht und habt dem Friedenspakt somit angenommen.

Somit war der Kampf beendet, von beiden Seiten aus und ihr habt euch in Ruhe gelassen.

Soweit alles richtig, aber dies mit dem Raid bei den Drogenhändlern direkt zu vergleichen, ist doch auch irgendwo falsch.

Ok nach der Aussage „wir haben unsere Waffen weg gelegt, Schuss Gefecht vorbei“ war ich so wütend das ich einfach mein denken geteilt habe.

Ich sagte komisch das ausgerechnet der Boss stirbt, könnt ihr in den Logs gucken durch was?

Keine 0,005 Sekunden später bekomme ich die Zeile ,war auch bestimmt nicht vorbereitet.

Angeblich durch Fallschaden ist er gestorben.

Ich unterstellte Ihnen das sie das extra gemacht haben jedoch ohne Beleidigungen usw.

Wir nehmen das Thema "Ausnutzung von Rechten" echt Ernst.

Aber da frag ich mich, bist du doof?

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // es ist lächerlich wie ihr eure rechte ausnutzt ohne spaß

Weiß du was auch lächerlich ist?

Ohne Beweise was zu unterstellen.

Und hier war nichts vorbereitet, mein Lieber.

Es waren 10 Sekunden, zwischen dem Reinschicken der Zeile und der Frage.

Es ist und bleibt für immer ein Rätsel.

Da es keinen derartigen Befehl gibt und ich auch nichts gefunden habe, gehe ich von einem normalen GMod Bug aus.

Ich sagte sofort zu ihn wäre das ein random und würdet ihr NICHTS machen, kannst du keine Kritik ab?

Er sagte ich gebe dir einen eine Woche Bann dann habe ich extra gesagt ja mach doch ( in einem ironischen Ton)und keine Sekunde später sagte ich du wirst jetzt eh beim Bann Grund auf Wunsch schreiben obwohl du weißt das ich das nicht ernst gemeint habe.

Dann habe ich meinen eine Woche Bann bekommen weil ich mein denken geteilt habe!

Völlig zu unrecht. Würd ich meine Meinung zu einem random sagen würdet ihr nichts machen niemals würdet ihr was machen.

Deine Meinung darfst du gerne sagen, aber Leuten zu unterstellen, dass sie ihre Rechte ausnutzen, obwohl es ein GMod Bug war, ist einfach lächerlich.

Warum solltest du sowas zu einem Random (User) sagen, wenn er noch nicht mal Rechte hat.. Macht für mich kein Sinn.

Und den ein Wochen Bann hast du dir selber zuzuschreiben.

Und ihr fragt euch noch, warum die Antar Familie so verhasst ist?!

Ihr habt es euch alles selber zuzuschreiben.

Saltyness, Beleidigungen, Unterstellungen und Trolling.

Das sind die Hauptaspekte, warum ihr auf dem Server so gehasst werdet.

Aber mit der "Beschwerde" geht es immer mehr ins Negative.

Alles weitere möchte ich gerne in einer Konversation klären, weil ich auch noch einige Fragen offen habe.

Werde dann auch das Thema schließen, weil es ja keine Beschwerde ist :)

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

PS.

Edit: Diakos aufnahme programm löscht nach 5min die aufnahmen immer er hat nicht gespeichert leider

Typische Ausrede, fick dich.

• Muss ehrlich sagen, dass der Spieler und der Likeroboterspieler, der alles was gegen Uthman spricht disliked, mir nur negativ aufgefallen sind.

Dementsprechend kann man das Ganze genauso ernst nehmen, wie Donald Trump.

Den ehemaligen Superadmin natürlich.

• Dann bearbeite ich diese "Beschwerde" mal, da ich, wie ihr sagt das es doch unmöglich sei das ich die Situation mitbekommen habe. HLSW und Chatlogs regelt. Da es im Trend ist spannende Musik im Hintergrund laufen zu lassen, hier eine kleine Empfehlung.

Ich finde es ja immer wieder Spannend wie die Antars immer wieder Unsinn auf dem Server treiben unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Einer wird gebant und die anderen haben plötzlich nichts mit ihm zu tun.

DIe Situation wurde von Tim :) bestätigterweise schon Richtig geschildert, aber ich gebe euch nochmal eine kurze Zusammenfassung für etwas langsamere schwierigere Personen:

Ihr raidet, einer eurer Mates stirbt und der Boss überlebt ganz knapp mit 1 HP, worauf ihr fragt:

Djibril Abu Antar (Rebellenboss) schrieb: /a wieso bin ich gestorben jungs?

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // könnt ihr in den logs gucken wie er gestorben ist?

Daraufhin gibt euch Tim die Antwort die ihr angefragt hattet. Da euch das jedoch zu schnell ging fingen die Vorwürfe des Abuse an:

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // wie er ist normal auf der straße gelaufen

Dort finden wir den ersten Fehler: Unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit" schwere Vorwürfe erheben. Ich finde es sehr amüsant, das du Uthman, nur weil du durch Fallschaden stirbst, weil der "Boden ja soweit weg war" (ergibt Sinn das ihr dann Sterbt, gell?) sterbt. Aber den Teamlern vorwerfen sie hätten euch Mutwillig Fallschaden gegeben ist schon sehr frech. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Meinungsfreiheit muss richtig geäußert werden. Diese Aussage war einzig allein ein Vorwurf an die Beteiligten Teamler, dass diese euch durch Fallschaden haben sterben lassen. Ich frage mich nur wie das gehen soll?

Diako Sulaymen Antar (Rebell) schrieb im Gruppenchat: /ooc gut das ich noch die aufnahme habe

Wer kennt es nicht? Die Aufnahmen verschwinden immer wenn man sie braucht. Vielleicht hat da wer "ausversehen" die Aufnahme einfach nicht gespeichert?

Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // das du es bereits kopiert hast und in 1 sek schickst wie er gestorben ist

Richtig, weil man auch in 0,005 Sekunden die Logs abrufen kann, euch die Schickt nachdem ihr gefragt habt und ihr einfach nicht einsehen wollt das ich Frech und Respektlos Vorwürfe in den Raum werft. Dort wurdet ihr RIchtig Salty weil ihr nicht einsehen wolltet das ihr einfach Legitimer Weise den Raid verkackt habt.

Weiter im Text: Tim holte euch wegen diesen ganzen Vorwürfen daraufhin in den Support nachdem er mich Fragte wie er da reagieren sollte. Ich sagte den Jungs im TS, dass man den Tätern dort ruhig eine Auszeit von 12 Stunden geben kann. Wenn daraufhin aber um 5 Uhr Nachts noch gebeten wird, das meinen einen doch direkt eine Woche geben kann, braucht man nicht verwundert sein, wenn das daraufhin auch eintritt. Ich finde es weiterhin sehr witzig wie ihr den Teamlern dann vorwerft doch einfach nur Korrupt zu sein (Hat man euch in der Schule nicht den Begriff der Korruption erklärt? Scheinbar leider nicht.)

Wir haben selten wem, durch nen Verlorenen Raid so mad erlebt. Aber ihr habt der ganzen Sache durch euer Infantiles Verhalten noch die Krönung aufgesetzz. Manchmal ist es echt schwer, nicht die Knusprigsten Chips in der Tüte, Nicht alle Kerzen auf der Torte, oder nicht alle Latten am Zaun zu haben. Doch die überaus toxischen "Meinungsfreien" Helden von MG, die Antars, haben mal wieder den Tag gerettet durch ihre überaus Heldenhaften bemühungen diesen schweren "abuse" aufzudecken namens Fallschaden. I loled.

Die Beschwerde wird selbstverständlich Abgelehnt. Fasst euch erstmal an die Eigene Nase, legt eurer NaCL ab, und überlegt mal. wieso man die Antars immer weniger und weniger Respektiert.

Goodbye.