Entbannungsantrag von Dr willi

• 1 Steam- Name:Matratzenboy

1b

Rolplay Name:Dr willi

2

Steam ID STEAM_0:0:179245953

3 Grung der Vebannung

Grund Rache RDM

4 wie lange bin ich gebannt 1 Woche 6 Tage 3 Stunden 26 Minuten

5 Wie viele Verwarnungen

ich habe glaube §

6 Ausführender Admin

Dennis

7 Was habe ich gemacht

Was habe ich gemacht: ich bin ganz normal zu meinen Arbeitsplatz zum Gefängnis gegangen doch da eine Fading door die von außen einen Knopf hatte aber von Ihnen ein Keypad da mich mein Kollege der das gebaut hat mich die ganze zeit verarscht hat das man durch denn Gerichts Fahrstuhl auch raus kann habe ich damit er das Keypad auf macht mit dem Blauenstab geschlagen habe und er hat nur gesagt das wenn ich im noch mal schlage wird er mich erschießen dann habe ich in nochmal geschlagen und er hat mich getöten dann habe ich im Chat reingeschrieben das wir uns Im support sehen werden. Das aber Support Drohung war habe ich eien Verwahrnung bekommen und bin dann zum Wachmeiter gegangen und im das dann erzählt aber er hat nichts gemacht dann habe ich ein Tickket geschrieben du nach der Support sihzung ist mir der Gedults Fahden gerissen und habe in auch erschoss das aber Rache RDM war also habe ich schnell das spiel verlassen und heute morgen habe ich dann bei drauf joinen die Meldung bekommen das ich gebannt wurde

8 Warum möchte ich entbannt werden

Der Grund warum ich euch frage das ihr mich entbannt ist das ich über Nacht nachgegeben habe und angst hatte gebannt werde wo ich das gesehen habe war ich traurig aber ich muss aus meinen fehlern lernen und ich das spiel extrem liebe auch denn Sever und ich unbedingt wieder Spielen möchte es tut mir leid das ich nicht nach gedacht habe ich sehe es ein das ihr mich gebannt habt deswegen bitte ich euch mich wieder zu Entbannen

• Muss dich echt loben, dass du es geschafft hast einen Entbannungsantrag zu schreiben und bei den anderen Teammitgliedern nach Hilfe gerufen hast.

Ich habe nicht den ganzen Support mitbekommen aber ein Teil. Soweit ich weiß hast du dich im Support genervt angehört.

Dann kam die Meldung, dass du den Gefängniswärter getötet hast, welcher dich davor getötet hat. Daraufhin hast du den Server verlassen.

Da du den Entbannungsantrag schön und genau ausgefüllt hast, werde ich dein Bann entfernen mit der Hoffnung dass du davon gelernt hast und sowas nicht nochmal passiert.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.