Hallo ihr lieben,
Ich wollte ein paar Leuten mal Danke sagen.
Danke das du uns die Wunderschönen Server zum zocken zu Verfügung stellst. Und auch ein Lob an dich dafür das du immer deine Meinung vertrittst ob gut oder Böse. Ein Danke an dich das du viel mit Scripts machst um uns einen guten Server vor die Füße zu legen. Lass dich nicht Ärgern.
Ich habe dir oft deine Zeit genommen wegen meine Dummheiten. Aber ich Danke dir trotzdem das du immer Ruhig gehandelt hast. Du bist aktive und ein mega netter Co-Owner. Ich hoffe ich kann dir irgendwann mal Beweißen das ich auch anders sein kann als jetzt. Danke für alles was du bist jetzt gutes getan hast und auch noch tuhen willst.
Danke das man mit dir immer Lachen kann. Man kann gut mit dir Witze reißen. Danke das du mir die Chance gegeben hast zu Zeigen das ich auch anders sein kann. Und auch Danke das du anderen ein Schwung gibst mit mir zu Reden. Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit den ich immer wieder gerne Rede.
@Yoshi
Danke das du mir immer hilfst. Und auch Danke das du mir nach einer Lüge eine zweite Chance gegeben hast. Danke das ich schon mit dir Farmen konnte. Ich finde deine Einstellung einfach nur gut. Behalte sie bitte an dir. Du bist eine Person die ich mir ins Herz geschlossen habe hier auf MG.
Ich hatte zwar noch nie mega viel mit dir zutun aber wo ich mit dir zutun hatte warst du mir gegenüber immer positive drauf. Danke das ich dich auch Stalken darf. Und du weißt du kannst dich immer wieder gerne an mir wenden wenn dir was am Herzen liegt.
Danke das ich viel mit dir zutun haben konnte. Du bist auch eine sehr nette Person. Eigentlich will ich nicht viel über dich erzählen denn ich glaube ich habe dir schon erzählt das du einfach nur Toll bist. Du hast den Rang Co-Ownerin verdient genau so wie Zara.
Danke das wir beide oft das vergnügen haben konnten. Fande es das einemal sehr angenehm mit dir wo wir mit ein paar anderen zsm Öli und so gemacht hatten. Danke das du sehr Spendabel bist^^. Ich finde du machst deine Arbeit als Moderator Top. Mach weiter wie es jetzt ist und nicht anders.^^
Danke das du der Familie beigetreten bist. Du bist ein sehr angenehmer genosse der auch sehr gut bauen kann. Du machst auch immer gutes RP was schön anzusehen ist.
@Jay Sky
Danke das wir den ein Tag zusammen sehr Friedlich reden konnten. Es mag zwar sein das du viele Warns auf RP hast bist aber trotzdem ein guter wie ich es erlebt habe. Tut mir leid das ich den ein Tag voreilige Schlüsse gezogen habe. Ich hoffe das auch wir nochmal zusammen über alles reden können.
Danke das du Leuten schnell behilflich bist. Und Danke das du dich auch um jede Beschwerde oder so kümmerst auch wenn du gerade nicht viel Zeit hast. Und Danke das du in jedem Menschen das gute siehst und jeden eine neue Chance gibst. Auch du bist ein netter Co-Owner.
@Zara
Du bist ein guter Co-Owner. Danke das du mir eine neue Chance gegeben hast obwohl ich großen Mist gemacht habe. Du bearbeitest jeden Support mit Sorgfallt und ziehst keine Voreiligen Schlüsse. Danke für deine Arbeit die du auf den server leistest. Ich hoffe wir können bald mal wieder Trashtalk reden.
Danke für deine gute Moderator Zeit. Auch wenn wir uns letztens nicht so gut verstanden haben finde ich es gut das wir den Konflikt klären konnten. Danke für deine offene Kritik mir gegenüver was ich mir auch zu Herzen nehme. Ich hoffe das auch wir von neu Anfangen können.
Wir hatten nie wirklich das beste Verhälltnis. Dennoch kann man mit dir gut schreiben. Ich weiß ich hatte dir gegenüber öfters falsch gehandelt aber ich hoffe das wir beide es irgendwie schaffen neu zu starten.
So das war es erstmal mit Lobe. Sollte ich wen vergessen haben der gerne hier eingefügt werden will soll sich bei mir melden. Aber ihr müsst wissen auch wenn ich euch jetzt hier nicht stehen habe ich mag jeden von A-Z hier in der Community. Das war es dann erstmal von meiner Seite aus. Ein Feedback an euch musste einfach mal sein.
LG
Euer Fabian