Ich will einfach nur das alle autos um das doppelte schneller werden
da es kein sinn macht das ein porsche spyder nur 180km/h fährt
Ich will einfach nur das alle autos um das doppelte schneller werden
da es kein sinn macht das ein porsche spyder nur 180km/h fährt
Die Zahlen sind eventuell willkürlich gewählt und entsprechen nicht der Realität von 2gmodmetern = 1 meter.
Get your metrics right
Was bringt es wenn jeder Wagen doppelt so schnell sind z.b der Audi r8 plus ist bei max speed nicht mehr richtig Lenkbar genau so wie bei mach andere wagen. Wenn mcNuggets es machen würde müsste er selbst alles um schreiben und würde nur Stress bringen und nichts mehr
Oder einfach die Anzeigegeschwindigkeit wie z.B. auf dem Tacho verdoppeln? Warum sollten die Grundgeschwindigkeiten verdoppelt werden? Ist das DarkRP oder Need for Speed?
Max Käse wird sich freuen
Ich denke die Autos sind schnell genug, wir brauchen nicht mehr CDM weil wieder jemand "das Auto nicht unter Kontrolle" hat
Bangclaw und Littletown mit 300kmh stell ich mir schon interessant vor.... Neee ist schon eher unnötig... Das einzige wofür es nur etwas Sinn machen würde wäre die Rennstrecke auf NewExton bzw allgemein die langen Straßen der Map aber dafür lohnt es sich nicht... Und die Nachteile wären zu stark... Verfolgungsjagten und allgemein Verkehrsunfälle bei diesen Geschwindigkeiten sorgen auf jeder Map zu CDMs
Die Zahlen sind eventuell willkürlich gewählt und entsprechen nicht der Realität von 2gmodmetern = 1 meter.
Get your metrics right
Der Wert ist tatsächlich akkurat.