Entbannugsantrag von BigPeePee

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

BigPeePee

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:120535020

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit ereicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Tage 22Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

5.Verwarnung : "Ist nicht aktiv gegen Ts vorgegangen "

Pr.dr.Sad

7. Was habe ich gemacht:

5verwarnung:

Ich habe mit der Minecraft pickaxe "s e" and die wand geklopft.

Zu sads verteidigung hat er im Chat vorgewarnt , was ich leider nicht mitbekommen habe,

da ich mir was zu trinken geholt hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil mir das spielen auf dem Server viel spaß macht und ich eigentlich wieder Zocken will ;-;

• Regel Nr.12. Zeitspiel: Die Runde unnötig heraus zu zögern ist verboten.

Dazu gehört unter anderem auch nicht aktiv gegen den Gegner vor zu gehen, wozu unnötiges Gekritzel mit Brechstangen an den Map Wänden gehört.

Ich habe dich und die beiden anderen die deinem Beispiel gefolgt sind mehrmals darauf angesprochen damit aufzuhören.

Als ich mich zum dritten mal wiederholen musste habe ich hinzu gefügt das derjenige, den ich in der nächsten runde dabei erwische eine Verwarnung geben werde.

Es ist nun auch egal ob du mitbekommen hast das ich diese Vorwarnung gegeben habe oder nicht, ich habe dich bereits mehrmals drauf hin gewiesen .

Das du bereits vier aktive Verwarnungen hattest ist keines Falls meine Schuld.

Ich würde sagen du solltest die verbleibende Zeit nutzen um dir Gedanken über dein Spieler-Verhalten machen, wenn du nicht noch einmal einen Ban Kassieren möchtest.

Antrag abgelehnt.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.