Funkgeräte für alle!

• 1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich eher um eine Verbesserung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag würde beinhalten, die Funkgeräte universell einzuführen.

Also nicht, diese direkt am Anfang jedem mitzugeben, sondern diese für einen bestimmten Preis bei einem passenden Händler anzubieten.

Damit das ganze natürlich einstellbar ist, sollten sich verschiedene Frequenzen einstellen lassen können, oder eine Art Gruppenfunk für Partymitglieder bilden lassen.

Ob dies umsetzbar ist, weiß ich leider nicht.

3. Begründung:

Die Funkgeräte sind ein Gameplay veränderndes Feature, welches in meinen Augen starke Vorteil bringt.

Leider kann dieser überaus starke Vorteil nur von Staastbeamten genutzt werden, was in meinen Augen unfair ist.

Man sollte diesen Vorteil allen gewähren, denn sonst wäre das ganze viel zu einseitig.

Ganz unrealistisch ist es auch nicht und dennoch nachvollziehbar, denn eigentlich kann man sich ganz einfach funktionierende Funkgeräte kaufen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Es war klar, dass dieser Vorschlag kommt, aber mal ehrlich:

Ich hätte diesen doch von vornerein umgesetzt, als ich an den Funkgeräten gearbeitet habe.

Jeder nutzt sowieso VoiceComm, deshalb habe ich es erstmal gelassen.

Gucke mir eh erstmal an, wie das mit den Funkgeräten läuft.

Ausschließen tu ich diesen Vorschlag nebenbei nicht.

Innovativ ist der jetzt aber eher weniger, vorallem weil ich mir, was nebenbei eigentlich offensichtlich sein sollte, während ich an den Funkgeräten gearbeitet habe, Gedanken darüber gemacht habe.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.