Äh hi,
ich kenne euch, die Modern Gaming Community schon fast 5 Jahre, und in dieser Zeit habe ich so viel erlebt und mich "entwickelt".
Zu meinem 20. Geburtstag schreibe ich euch diesen Brief
Beginnen wir mit dem wichtigsten: Was ist aus mir geworden?
Ich habe mein Berufskolleg in Fachrichtung Mediengestaltung mit einem Hochschulabschluss dieses Jahr absolviert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer
richtigen Ausbildung zum Mediengestalter, und musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist sich in der Branche die man sich wünscht zu finden.
Aktuell arbeite ich als Lieferant bei Lieferando und habe Spaß dabei essen auszuliefern per Fahrrad.
Außerdem bin ich nun ein Furry :)
Spaß bei Seite, ich habe zwar viele neue "spezielle" Freunde durch Discord kennengelernt, aber ich würde mich dennoch nicht als Furry bezeichnen.
Warum bin ich nichtmehr aktiv in der Community?
Der Grund warum ich in den ersten Jahren quasi n Suchti hier war, ist dass ich damals keinen guten PC hatte. Jetzt wo ich andere Spiele mit nem guten PC habe,
bin ich nichtmehr an Gmod gebunden. Das bedeutet aber nicht dass ich euch niemehr sehen möchte, ich komme nur nicht wirklich dazu ^^"
Ich bin sehr dankbar euch kennengelernt zu haben und werde euch nie vergessen <3
Habe ich mich verändert?
Jein!
Ich war sehr anstrengend, besonders in den ersten Jahren. Aber mit dem Alter kommt die Vernunft. Inzwischen bin ich deutlich weniger autistisch™
Aber ich bin weiterhin der Virgin Gamer™ der alles gelassen sieht und mit Freude und Späßen trotz mittlerer Depression™ versucht anderen den Tag zu versüßen.
Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch einen angenehmen Tag <3