Entbannungsantrag von Kevin Holmann

• 1. Steam-Name -> [MG] Grünschnabel

1b. Roleplay-Name -> Kevin Holmann

2. Steam-ID -> [STEAM_0:1:211123324]

3. Grund der Verbannung -> Serverbeleidigung

4. Wie lange gebannt? -> 4 Wochen

5. Ausführender Admin -> Moe Imouto(STEAM_0:1:67068033)

6. Was habe ich getan? -> Ich habe alle auf den Server beleidigt.

7.Warum ich entbannt werden möchte? -> Es tut mir leid das ich den Server beleidigt habe. Ich habe mich über jemanden Aufgeregt weil der mich Random Demotet hat. Er hat mich wegen Printer demotet. Ich war Polizist. Und dann hat er im Chat auch noch geschrieben das ich Printer hatte und ich habe immer geschrieben das das nicht stimmt aber er hat immer gesagt das ich Printer hatte. Bitte entbann. Ich bereue es sehr das ich das getan habe. Es tut mir sehr leid. Ich entschuldige mich am ganze Server den ich beleidigt habe.

L.G. Manimu

• And again and again and again and again blablabla und so weiter.

Man könnte meinen alles was dir nach einem Bann bzw nach einem Entbannungsantrag gesagt wird, wird von dir schnell vergessen, Missverstanden, oder, was ich mehr denke, einfach komplett ignoriert.

Ich glaube kaum das du IRGENDWAS draus lernen würdest wenn man dich entbannen würde, ganz einfach aus dem Grund das das schon so oft passiert ist, du dich aber trotzdem net zügeln kannst.

• Ich möchte nicht 4 Wochen gebannt sein. Ich finde das ist viel zu lange nur dafür das ich den Server beleidigt habe. Der Server ist cool und macht voll Spaß darauf zu spielen. Ich möchte nicht 4 Wochen gebannt sein bis ich wieder spielen kann. Ich würde es auch okay finden wann die Bannzeit verkürzt wird.

And again and again and again and again blablabla und so weiter.

Man könnte meinen alles was dir nach einem Bann bzw nach einem Entbannungsantrag gesagt wird, wird von dir schnell vergessen, Missverstanden, oder, was ich mehr denke, einfach komplett ignoriert.

Ich glaube kaum das du IRGENDWAS draus lernen würdest wenn man dich entbannen würde, ganz einfach aus dem Grund das das schon so oft passiert ist, du dich aber trotzdem net zügeln kannst.

Wenn mir langweilig ist dann mache ich Quatsch und dann ist mir nicht mehr langweilig. Und das ist unfair wenn jetzt immer wieder meine Anträge abgelehnt werden

• Entbannungsantrag von Henry Hamburg

Entbannungsantrag von Florian

Das sind deine beiden Accounts.

Statement dazu?

Du wurdest permanent gebannt und dieser Antrag wurde abgelehnt - jetzt schreibst du eine neuen Entbannungsantrag für eine andere Sache?

Wenn mir langweilig ist dann mache ich Quatsch und dann ist mir nicht mehr langweilig. Und das ist unfair wenn jetzt immer wieder meine Anträge abgelehnt werden

Nein, dafür bist du selber verantwortlich für.

Es ist immerhin dein 9. Entbannungsantrag.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Der Antrag jetzt ist anderes aber okay

Und euer System sagt mir das ich angeblich ein Doppel Account hätte und das ich in 48 Stunden gesperrt werde. Was soll die scheiße denn?

• Wenn mir langweilig ist dann mache ich Quatsch und dann ist mir nicht mehr langweilig. Und das ist unfair wenn jetzt immer wieder meine Anträge abgelehnt werden

Soll das jetzt deine Serverbeleidigung Rechtfertigen oder was? KLAR wirst du gebannt wenn du schei*e baust, und wenn du 5943161481674187124 Anträge stellst musst du dich nicht wundern das diese Abgelehnt werden.

So langsam habe ich das Gefühl das du sagen willst das der, der dich gebannt hat schuld ist und du dein Fehlverhalten absolut nicht einsiehst.

• Mal ehrlich, du bist full toxic im Forum, wurdest auf MRP wegen Toxizität gebannt und forderst hier eine Entbannung mit dem Grund du hast kein Bock auf 4 Wochen Bann ? God damn. Und wieso, wieso um alles in der Welt ist deine Erklärung das dir langweilig war das du Leute beleidigst. Wenn dir langweilig ist dann Spiel was anderes und beleidige doch nicht Leute die nichts getan haben. Nun nach dem ganzen gefühlten Full Flame, bin ich eher für eine Verlängerung als für eine Entbannung. Sowas ist unter aller sau und du solltest dir das abgewöhnen wenn du hier noch spielen willst, würde jeder andere dir auch sagen.

LG

• Auch wenn Monstaah es dir sagte, damit du dich bei den Co-Ownern oder Nuggets nicht ausheulst.

"

Privilegien

Eine Spende begleiten, abseits der aufgelisteten Vorteile als Donator, keine Sonderprivilegien.

Auch nach einer Spende besitzt der jeweilige Spieler dieselben Rechte wie jeder andere Spieler.

Kein Spieler erhält durch seine Spende eine Bevorzugung oder ist von Regeln befreit.

Auch bei einer Verbannung kann die gespendete Summe nicht rückerstattet werden."

LG

Quelle: Spendeninformationen

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.