1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Veränderung des aktuellen Voteban / Votekick Systems...
2. Beschreibung:Die auflistung im Chat, Welcher Spieler für was im folgenden Votekick /Voteban abgestimmt hat.
Dies kann dann im Chat in etwa so aussehen: Spieler: "Alfred123" hat für "Ja" abgestimmt...
3. Begründung:
Die Auflistung der Meldung: "Spieler: "Alfred123" hat für "Ja" gevotet..." im Chat, würde viele anonyme Trolle davon abhalten für das jeweilige falsche abzustimmen womit dann Falsche abstimmungen entweder verhindert oder die Trollabstimmer zur Rede gestellt werden können von den ausführenden Spielern des Voteskicks / bans. Die z.b. meinen, gegen einen Voteban mit "Nein" zu stimmen. Wegen eines Spielers der kein Deutsch spricht oder anderst herum: Würde es die Spieler im Chat auflisten die bei einem Random Voteban mit "Ja" zustimmen der die Begründung z.b. "Baum" enthält und von einem Troll gestartet wurde. Ich finde solche Spieler die für "Ja" bei so einen Voteban / kick mit stimmen, sollten Mitschuld bekommen und dies könnte dann besser nachgewiesen werden indem man die getätigten abstimmungen im chat abscreenshotet, bevor man selber gebannt wird um mit diesen Screenshot auf Modern Gaming gegen diese Spieler vorgehen zu können!
4. Inhalte:
Sobald ich für z.b. für "Nein" abstimme in einem Voteban oder Votekick, wird im Chat dann z.b. stehen: Spieler: "MarcelHD40" hat für "Nein" abgestimmt...
Und dies würde dann über jeden einzelnen Spieler im Chat stehen und für das, was er abgestimmt hat.