Entbannungsantrag von NeoX

• 1. Steam-Name: SR | InfiniteX

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist mir nicht mehr bewusst, da ich meinen Namen öfters änderte.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:54205746

3. Grund der Verbannung: FailRP | RDM+ / Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube ich habe 29 inaktive Verwarnungen, die letzte Verwarnung war im April 2019.

6. Ausführender Admin: Console

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einem Zweitaccount FailRP und RDM+ begangen, weil ich sauer war, dass manche Leute konsequent Regeln brechen.

Mein Ziel war dadurch ihren Spielspaß genauso zu versauen, wie sie es anderen Spielern antuen. [Edit] Daraufhin wurde ich für zwei Tage gebannt. Ich dachte, dass ich dennoch mit meinem richtigen Account weiterspielen kann und wurde daraufhin vom System permanent gebannt. [Edit]

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich seit ich damals mein Verhalten änderte nichts verbrochen habe bis auf diesen Zwischenfall.

Mittlerweile bin ich 1 Monat gebannt und bereue diese unreife Aktion. Sie ist meiner Person nicht würdig und ich hätte das nicht tun sollen und sowas wird in Zukunft auch nicht mehr passieren.

Desweiteren würde ich gerne zwischendurch online kommen. Ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich für diese Aktion, war einfach scheiße.

MfG :)

Edit: Ich habe so lange keinen Entbannungsantrag geschrieben, da es mir peinlich war ist so eine Aktion gebracht zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von NeoX ()

• Ich glaube es wäre nutzlich, wenn du die Daten vom Zweitaccount ebenfalls mit einbinden könntest im Entbannungsantrag, damit man dies zuordnen könnte.

• Hey, ich habe mir das ganze mal angeschaut.

Du wurdest auf deinem Account "Kevin Brenner" (STEAM_0:0:54205746) aufgrund von FailRP und RDM+ gebannt.

Daraufhin hast du versucht deinen Ban zu umgehen mit der SteamID: STEAM_0:1:460678584. Aufgrund dessen wurden beide Accounts automatisch permanent vom System gebannt aufgrund von FailRP l RDM+ und dann dementsprechend auch Zweitaccount.

Mfg

Ben

• Korrekt. Verzeihung, ich dachte ich hätte das dazu geschrieben, dass ich mit dem Account dann online kam. Der Zweitaccount wurde für zwei Tage gebannt, daraufhin kam ich mit meinem richtigen Account und erhielt dadurch den permanenten Bann durch das System.

Habe das selbstverständlich nachträglich dazugeschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von NeoX ()

• Korrekt. Verzeihung, ich dachte ich hätte das dazu geschrieben, dass ich mit dem Account dann online kam. Der Zweitaccount wurde für zwei Tage gebannt, daraufhin kam ich mit meinem richtigen Account und erhielt dadurch den permanenten Bann durch das System.

Wie kam es dazu, dass du dachtest du könntest mit deinem "richtigen" Account weiterspielen?

Unser Regelwerk ist in dieser Sache klar und verständlich...

Zitat

Ausschluss
    Ein Auschluss von einem der Server gilt für alle Spielaccounts des jeweiligen Spielers für die Länge des Ausschlusses.
    Sollte dieser sich erneut auf dem Server einfinden, wird der Ausschluss möglicherweise verlängert oder ein Community-Ausschluss ausgesprochen.

Ich wusste nicht, dass man seinen Bann nicht damit umgehen kann, d.h. ich erhoffte damals, dass man es eh nicht herausbekommt.

Ja, das Regelwerk ist klar und verständlich, ich kenne es ja - dennoch habe ich den Fehler begangen und darum ist es mir ja auch so peinlich gewesen, da meiner Meinung nach ein Bann angebracht ist. Ich erhoffe dennoch, dass mein Bann zumindest verkürzt wird, da ich gerne wieder auf dem Server spielen würde.

• Grüße dich,

wir haben uns entschlossen - dir eine zweite Chance zu gewähren. Du hast inzwischen einige Zeit abgesessen und bist über deinen innerlichen Scham überwunden für diesen Entbannungsantrag.

Bitte vergeige es nicht nochmal.

Angenommen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.