1. Steam-Name: SR | InfiniteX
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist mir nicht mehr bewusst, da ich meinen Namen öfters änderte.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:54205746
3. Grund der Verbannung: FailRP | RDM+ / Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube ich habe 29 inaktive Verwarnungen, die letzte Verwarnung war im April 2019.
6. Ausführender Admin: Console
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einem Zweitaccount FailRP und RDM+ begangen, weil ich sauer war, dass manche Leute konsequent Regeln brechen.
Mein Ziel war dadurch ihren Spielspaß genauso zu versauen, wie sie es anderen Spielern antuen. [Edit] Daraufhin wurde ich für zwei Tage gebannt. Ich dachte, dass ich dennoch mit meinem richtigen Account weiterspielen kann und wurde daraufhin vom System permanent gebannt. [Edit]
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich seit ich damals mein Verhalten änderte nichts verbrochen habe bis auf diesen Zwischenfall.
Mittlerweile bin ich 1 Monat gebannt und bereue diese unreife Aktion. Sie ist meiner Person nicht würdig und ich hätte das nicht tun sollen und sowas wird in Zukunft auch nicht mehr passieren.
Desweiteren würde ich gerne zwischendurch online kommen. Ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich für diese Aktion, war einfach scheiße.
MfG :)
Edit: Ich habe so lange keinen Entbannungsantrag geschrieben, da es mir peinlich war ist so eine Aktion gebracht zu haben.