1. Steam Name: sebkill2001
2. Steam-ID: STEAM_0:1:95558041
3. Realer Name: Sebastian
4. Mein Alter: 14 Jahre
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Build and Fight und Modern Roleplay
5b. Welchen Rang habe ich dort: Donator++
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:seit dem 24.12.2014
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Mo - So 9:00 bis 21:00 Uhr
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte Forum-Moderator werden weil , mir das Arbeiten an Foren viel Spaß macht , dazu möchte ich das Foren - Team durch meine Anwesenheit unterstützten . Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich durch meine Arbeit im Forum einsetzen und das Forum mit den anderen Forum Moderatoren verbessern.
9. Warum sollten wir dich annehmen: Weil , ich sehr viel Erfahrung mit Foren habe und dazu im Forum bisher noch nie Beleidigend gegenüber User oder Admins im Forum war .
Dazu kann ich viel Spaß verstehen aber werde auch Streng wenn User Beleidigend oder Rassitisch gegen andere. Dazu bin ich immer Freundlich und offen zu allen.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja , auf Foren von Freunden.
11. Probleme mit Usern: Nein
12. Probleme mit Admins: Nein
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein , mir keine bekannten.
14. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich schonmal im vorraus für euer Feedback.
-
-
5b. Welchen Rang habe ich dort: Donater++
Den Rang "Donater++" gibt es immer noch nicht. Zum 2000000 mal es heißt Donator++
Außerdem denke ich, dass wir genug Forum-Moderatoren sind.
#Dagegen -
-
Ich würde die Bewerbung noch einmal auf Grammatikfehler überprüfen.
Ich denke das du als Moderator egal wofür eher nicht geeignet bist.
Das konnte ich in der letzten Zeit an deinem Verhalten und deinen Reaktion auf ablehung erkennen. -
aktuell sind wir meiner Meinung nach gut besetzt.
#Abgelehnt
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Forum-Moderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Lufthansa Kundensupporter“ geändert. -
Simon
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
nyZephyR
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.