Ich entschuldige mich schon mal, da es sich in die Länge ziehen wird und ich mich wahrscheinlich blöd ausdrücken werde....
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Der Auftragsmörder wurde festgenommen wegen Mord. Er macht von seinem Recht auf eine Gerichtsverhandlung Gebrauch. Der Richter (Ist keiner da, MUSS der BM das übernehmen.) wählt Spieler (ca. Ein Drittel der Spieleranzahl, egal wer sie sind oder was sie gerade tun ) als Geschworene aus. (Danach bekommen sie 2,500€, treten sie den Dienst nicht an, müssen sie 5.000€ zahlen; das kann mit einer Fahndung geregelt werden).
Der Auftragsmörder wird aus der Haft entlassen, am Spawn wartet ein Polizist und bringt ihn in den Gerichtssaal (außer in newexton). Der Pflichtverteidiger berät sich vorher mit dem Angeklagten, es können (auch vom Staat) Zeugen benutzt werden. Nachdem der Kläger alles erzählt hat, beraten sich die Geschworenen für 5-10 min. an einem separaten Ort. Das Ergebnis wird verkündet und der Angeklagte freigelassen/inhaftiert.
3. Begründung:
Man kann seine Unschild beweisen
Zwei neu Jobs bzw. der BM hat mehr zu tun
Es zieht sich in die Länge => viele/manche kriegen gar keine Gerichtsverhandlung
Ich denke die Vorteile sagen wieso das wirklich sinnvoll wäre.
4. Inhalte:
Auf Maps ohne Gerichtssaal kann die Sitzung im Freien stattfinden.
Vielen Dank fürs durchlesen des Textes
MfG
Dan Taylor