Beschwerde gegen Peter Drücktweg

• 1. Benutzer:

Peter Drücktweg

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:6530996

2. Verstoß:

Am 30.08. Abends bereits ist der User Peter Drücktweg durch extrem präzise Schüsse aufgefallen und hat Vladimir Stark ( Phazon ) mit teils absolut fragwürdigen Schüssen getötet. Im Verlaufe des Abends ist es wiederholt zu solchen Situationen gekommen.

Das Ganze wurde schon auf dem Server durch die Moderatoren Jake White und Lexo Vito behandelt aber aufgrund nicht belastender Beweise als nicht bestrafbar gewertet.

Diese Beschwerde ist kein Schuss auf oben genannte Moderatoren. Ich erwähne diese lediglich, da diese den User beobachtet haben und somit die Sicht desjenigen gesehen haben. Ich erhoffe mir hiermit eventuelle Aufnahmen aus First Person Sicht des Beschuldigten.

3. Deine Verstöße:

Ich sowie auch die anderen haben keine bestrafbaren Regelbrüche begangen. Sollte der Admin der diese Beschwerde bearbeitet das anders sehen, ist das vollkommen in Ordnung und meine vorherige Aussage somit hinfällig.

4. Datum:

30.08.2019 (21:20 Uhr) bis 31.08.2019 (2:40 Uhr)

5. Andere Verstöße:

Keine anderen schwerwiegenden Regelbrüche sind mir bekannt.

6. Betreffende Personen:

Beschuldigte: Peter Drücktweg (STEAM_0:1:65309961)

Ich: Ronald Mcdonald Stark (STEAM_0:1:88318270)

Zeugen: Vladimir Stark (STEAM_0:1:86500876), Erik Stark (STEAM_0:0:77600590), Folap Kruppstahl (STEAM_1:0:55123876)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anhand der Logs müsste die Headshot-Rate des Users erkennbar sein.

Danke fürs Durchlesen und für baldige Antworten

MfG Crane

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Guten Morgen,

anhand der Videos werden die Logs nicht benötigt, da diese schon ausreichen als Beweise.

Ich werde diesen User permanent vom Server verweisen aufgrund von Hacking.

Damit ist die Beschwerde angenommen.

Nochmal eine kleine Anmerkung für die anderen, bitte gebt den Server an ob 1 oder 2.

Weil die Logs nur für den jeweiligen Server gelten und nicht für beide.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.