Bewerbung zum Moderator von Beast Wolf

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name

Mein Name auf Steam ist [MG]Beast wolf

1b.Realer Name

In Realität heiße ich Eryk.N

2.Steam-ID

Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:85709120

3.Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja habe ich 25€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

06.09.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche

Meistens jeden 2ten Tag aber in letzter Zeit öfter Täglich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit

01w 01d 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze eins

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das RAZER Kraken Pro V2 Headset

9. Was halte ich von dem Server

Es ist ein echt cooler Server mit Fairen regeln und kompetenten Admins

10. Warum möchte ich Admin werden

Um dem Server gerecht und fair zu halten und den um Leuten den Spielspaß erhalten zu lassen indem ich Spieler die gegen Regeln verstoßen und den Spielspaß von anderen zerstören zu bestrafen

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich die Regeln durchsetzen will um Spielern den Spielspaß erhalten zu lassen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

Ja ich war auf einem DarkRP-Server S-Admin und auf 2 TTT Servern Supporter

12b. war ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja ich war bereits einmal B&F Moderator

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Admins

Ich habe auch keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein ich wurde bis jetzt nur einmal gekickt aber nur weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich wurde 2 mal verwarnt 1mal wegen coop und 1 mal wegen random-spawnpoint

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme

• Wie Wobba schon sagte, ist diese Bewerbung nicht die beste und auch sieht sie nicht so aus, als wenn du dir viel Mühe gegeben hättest.

Du hast hinter die Sätze weder Punkte noch auf irgendwelche Kommas geachtet, dazu hast du nur/überwiegend mit einem Satz geantwortet, gerade bei Fragen 9,10 und 11 nicht gut. Frage 12b ist ebenfalls schlecht ausgefüllt, weder Abgabe-/Demote-Grund oder sonstige Informationen, warum du nicht mehr im Team bist und dich nach so kurzer Zeit wieder bewirbst.

Deswegen erübrigen sich 2 Fragen.

Warum hast du überhaupt abgegeben - oder warum wurdest du demoted ?

Warum bist du nach so einer kurzen Zeit wieder da ?

Kannst du mir rein aus Interesse mal beantworten.

MfG, M1tsinn.

• Nunja ich habe abgegeben da ich einfach keine lust/eine Pause von MG nehmen wollte (hat man ja auch gemerkt dass ich sehr selten auf MRP,B&F oder TTT war)

und jetzt habe ich wieder lust an all den Sachen gefunden und würde halt gerne auch meinen Rang auf B&F wiederhaben.

• Nunja ich habe abgegeben da ich einfach keine lust/eine Pause von MG nehmen wollte (hat man ja auch gemerkt dass ich sehr selten auf MRP,B&F oder TTT war)

und jetzt habe ich wieder lust an all den Sachen gefunden und würde halt gerne auch meinen Rang auf B&F wiederhaben.

Warum hast du dich nicht einfach 2-3 Wochen abgemeldet o. mit Tune eine Vereinbarung gemacht das du dich solange Abmelden kannst, weil du eine Pause haben möchtest ? Tune ist kein Untermensch und ich denke er hätte nichts dagegen gehabt, wenn doch dann soll er mir das mitteilen.

Warum hast du dich nicht einfach 2-3 Wochen abgemeldet o. mit Tune eine Vereinbarung gemacht das du dich solange Abmelden kannst, weil du eine Pause haben möchtest ? Tune ist kein Untermensch und ich denke er hätte nichts dagegen gehabt, wenn doch dann soll er mir das mitteilen.

Tune hat ja gesagt dass ich dann den Rang abgeben soll .

Also so habe ich es verstanden.

• Tune hat ja gesagt dass ich dann den Rang abgeben soll .

Also so habe ich es verstanden.

Gut dann widerrufe ich meine Aussage, ich persönlich möchte nicht weiter Diskutieren.

Für mich trotzdem keine Ausreden die Bewerbung ohne Mühe zu machen. Was mit dir Passiert bleibt Mr.Creeps und TuneLP überlassen. Viel Glück trotzdem noch.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.