Modern Gaming - Die Zukunft von Modern Gaming

• Das ist keine gewöhnliche News.

Diese News ist exklusiv im Forum einsehbar.

Heyho Community,

Es ist jetzt 6 Jahre her, seit ich die Community gegründet habe.

Ich war ihr immer treu, habe viel Zeit & Arbeit in sie gesteckt und stets versucht jeden mit Respekt zu behandeln (im Letzteren war ich nicht so gut).

Doch wie sieht die Zukunft für uns aus?

Ganz einfach.

Wir haben derzeitig 3 Serverprojekte in Arbeit.

Alle für das Spiel Garry's Mod selbstverständlich.

Wir bleiben uns erstmal noch treu.

2 Communityprojekte und eines, welches ich noch unter Verschluss halten möchte, aber hiermit ankündige.

Ich werde weiterhin an allen original von mir erstellten Servern weiterarbeiten, Regeln schreiben und mich um die Community kümmern.

Doch es ist an der Zeit mal in Erkenntnis zu bringen, was sich die Community wünscht.

Daher würde ich bitten, dass konstruktive Vorschläge & Kritiken im Forum geschrieben werden und Probleme direkt mittels eines Themas oder bei den Co-Ownern angesprochen werden, damit jede Ungleichheit & Ungerechtigkeit aus der Welt geräumt werden kann.

Um das aber nochmal öffentlich anzusprechen:

Es werden nicht alle Vorschläge abgelehnt, ich mache mir sehr viele Gedanken über eure Vorschläge, sogar nach deren Ablehnung noch.

Leider aber kommen immer wieder Duplikate und unvollständige Vorschläge ans Licht, welche mich über Dauer demotivieren, mir Vorschläge genauer anzusehen.

Ich kann mit einem 3 Zeiler echt wenig anfangen und noch weniger, wenn er in schlechtem Deutsch und unvollständig geschrieben ist.

Es muss nicht zwanghaft ein Vorschlag geschrieben werden, wenn euch nichts Gutes einfällt.

Wenn ihr eine gute Idee habt, die im Spiel Sinn macht, stellt sie vor, wenn ihr aber denkt, eure Idee ist unausgereift, dann lasst es einfach besser.

Mein ewiger Zorn erwartet euch nur, wenn ihr diese Regeln nicht befolgt, weil ich meine eigene Zeit sonst verschwenden muss.

Denn ja, ich lese mir jeden einzelnen eurer Vorschläge auch noch nach 6 Jahren durch, egal wie schlecht.

Ich hoffe, ihr versteht meine Perspektive jetzt besser und ich wünsche euch noch einen angenehmen Aufenthalt hier.

Ich hoffe die zukünftigen Projekte, Unternehmungen und Verbesserungen sagen euch zu.

MfG mcNuggets

• Es wird echt Zeit, das mal anzusprechen, wirklich.

Sorry das ich das so lange zurückgehalten habe, es ging nicht anders. Seit meinem eintreten hier, werde ich, auch nach meiner pensionierung noch täglich damit belästigt.

Ich glaube, ich spreche es jetzt einfach aus: Die ganze Community wünscht sich ( habe im Video einige User gefragt was es denn ist

,

danke lg.

• Wollte an dieser Stelle nebenbei nochmal syntek und Galexrt danken, weil diese mich schon seit geraumer Zeit unterstützen.

Habe es beim Schreiben des Beitrages leider vergessen, weil Demenz.

Ihre Arbeit ist sehr wichtig für das Wohl der Community.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.