Bewerbung zum Moderator von Desmond Jebotic

• 1. Steam-Name:

[MG] Desmond

1b. Roleplay Name:

Desmond Jebotic

1c. Realer Name:

▉▉▉▉▉

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:433392971

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr im Juli 2018 habe ich angefangen aktiv mit Freunden auf dem Server zu spielen.

Nach einigen Monaten haben wir wieder aufgehört auf dem Server zu spielen, obwohl ich noch viel Spaß am Spielen hatte. Ich habe also eine Pause eingelegt und mit meinen Freunden andere Spiele gespielt.

Mittlerweile spiele ich wieder seit ungefähr 2 Monaten sehr aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten können variieren, da ich derzeitig mein Abitur mache. Somit hängt meine Spielzeit unter anderem von der Anzahl der bevorstehenden Klausuren ab. In der Regel sehen meine Spielzeiten jedoch folgendermaßen aus:

Wochentage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Spielzeit 19:00 - 21:00 20:00 - 00:00 18:00 - 21:00 17:00 - 21:00 21:00 - 02:00 22:00 - 02:00 18:00 - 20:00

Anmerkung*: Vom 22.09.2019 bis zum 27.09.2019 bin ich auf einer Studienfahrt.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Wochen Tage Stunden
    2 4 14

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Allein schon die Tatsache, dass ich ca. 80% meiner insgesamten Garry‘s Mod Spielzeit auf MRP verbracht habe, sollte eigentlich meine Meinung/Beziehung zum Server zeigen. Ich spiele Garry‘s Mod nahezu nur für MRP.

Zum einen finde ich, dass das Jobsystem gut konzipiert wurde. Dies mache ich daran fest, dass die verschiedenen Berufe in einer Interdependenz zueinander stehen, wodurch die Community zusammenkommt. In anderen Worten: Auf dem Server ist man überwiegend auf seine Mitspieler angewiesen. Teamfähigkeit und Kommunikation sind wichtige Eigenschaften für das Spielen auf MRP.

Der Server bietet generell sehr viel Freiraum, obwohl es ein festes Regelwerk gibt.

Außerdem ist der Server sehr gerecht aufgebaut. Beispielsweise bieten Donator-Ränge keinen direkten Vorteil im RP und die Jobregeln halte ich für sinnvoll und gut durchdacht.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Um ehrlich zu sein, habe ich mir nie wirklich vorgenommen Moderator zu werden - (d.h nicht, dass ich mich nicht vernünftig verhalten habe oder mit Absicht Regeln gebrochen habe). Seit einigen Wochen sehe ich es jedoch als Meilenstein an. Ich denke, dass ich bereits vieles auf dem Server erreicht und mitgemacht habe und nun Moderator zu werden, sehe ich als nächsten Schritt an.

Ich möchte, wie die anderen Moderatoren auch, der Community helfen und für Gerechtigkeit sorgen. Es wäre nun gelogen, wenn ich behaupten würde, dass zu einigen Uhrzeiten keine Teammitglieder erreichbar wären, dies kommt wirklich sehr selten vor. Jedoch kommt es durchaus vor, dass die Wartezeit bis zur Bearbeitung von Tickets zu einigen Zeiten hoch ist, weshalb ich das Team gerne unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin davon überzeugt, dass ich mich durch meine gesammelte Spielerfahrung in andere Spieler hineinversetzen kann und somit über deren Verhalten beurteilen kann. Zudem bin ich sehr aufmerksam. Dementsprechend reagiere ich beispielsweise schnell auf Anfragen im Chat. Ich denke, dass diese Charaktereigenschaft für den Moderatorposten von Bedeutung sein kann.

Ich erhalte außerdem oft das Lob, dass ich kontaktfreudig und „korrekt“ sei. Dies lässt sich vermutlich damit begründen, dass ich mich auf „fremde“ Mitspieler einlasse und mit diesen Roleplay führe.

Schließlich lässt sich noch ergänzen, dass ich ein eher zurückhaltender, ruhiger und geduldiger Mensch bin. Ich bin nicht perfekt und habe somit auch Fehler auf dem Server gemacht, jedoch denke ich, dass ich besonders aufgrund dieser mittlerweile mit dem Regelwerk vertraut bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war noch nie auf einem Server Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war ebenso noch nie Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe insgesamt 5 Verwarnung erhalten.

Grund
    FAIL-RP
    RDM
    Anzahl 4 1

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen bei meiner Bewerbung.
    Bei weiteren Fragen und Unklarheiten stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Gerne nehme ich mir auch Kritik jeglicher Art zu Herzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Eine sehr ausführliche und angemessene Bewerbung, Respekt!

Hatte die Gelegenheit dich die letzten Tage kennenzulernen. Bist wirklich ein sehr netter Mensch und hast gute Regelkentkisse.

Die Tatsache dass du nur 5 Verwarnungen mit sehr viel Spielzeit hast untermauert nochmal meine Meinung. Ganz klar dafür!

Viel Glück!

LG

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.