Hallo, guten Abend bzw Morgen... Dies ist mein Entbannungsantrag:
1 a.
Mein Steamname ist: [MG]Der_Chemiemeister
1 b.
Auf Mrp nenne ich mich Aaron Sandeinhorn
2.
Meine Steam-ID lautet: Steam_0:0:227295759
3.
Gebannt wurde ich wegen größerem Fail-RP
4.
Aus dem Spiel wurde ich netterweise nur für 36 Stunden (35 Stunden verbleibend) ausgeschlossen
5.
Insgesammt müsste ich ca. 20 Warns (+/- ) (davon 2 Aktive) haben. *Ich weis das 20 oder mehr Warns für ca. 2 Wochen auf dem Server nicht gut sind und verspreche mich was Warns angeht deutlich zu verbessern
6.
Ausführender Admin war Desmond Jebotic
7.
Der Grund für den Ban: Ich und ein paar Freunde waren dabei die Staatskasse auszurauben als plötzlich der Bürgermeister das Spiel verließ entschlossen wir zu hoffen das bald ein neuer Bürgermeister gewählt wird. Nach etwas Langeweile beschloss ich zur "Unterhaltung" ein paar Printer zu kaufen und in der Staatskasse aufzustellen. Ein paar Minuten später wurde ich dann zum Support gerufen, der mir den Grund warum so etwas relativ stark bestraft wird erläuterte, ... ---> größeres FailRP
8.
Als zurzeit wieder sehr aktiver Spieler macht es mir sehr viel Spaß auf diesem Server zu spielen. Ich hoffe deshalb so schnell wie möglich wieder auf Mrp spielen zu können bzw. ich hoffe das mein Ban vlt. verkürzt oder sogar aufgehoben wird. Natürlich habe ich meinen Fehler eingesehen und werde ihn nicht mehr wiederholen.
LG Aaron![]()