Beschwerde gegen Leopold

• 1. Administrator: Lepold (weiter weis ich nicht mehr)

2. Verstoß: Lepold ist irgwendwie in unsere Base gekommen und hat mich dort als Geisel genommen, ich redete und Lepold sagt ich soll aufhören. Irgendwann sagte er "Schnauze halten Schlampe" oder "Halt die Fresse Fotze". (Ich entschuldige mich wenn ich es falsch sage). Auf jedenfall nahm ich das Persönlich, später schrieb ich in den "@" Chat Beleidiung, er holte mich her und sagt es wäre keine Beleidigung und ich sollte keine Unnötige Admin rufe mehr machen.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 26.5.2016

5. Andere Verstöße: Meiner Meinung "Beleidigung" klärt mich auf weil ich in den Regeln nicht's von Beleidigung gefunden habe

6. Betreffende Personen: Ich und Leopold

7. Beweise: Ich vertraue auf den Co-Owner das er die Wahreit sagt.

Ich Entschuldige mich ich wenn ich was "falsch" sage

• Heute den 26.5 um 18:51 ereigneten sich folgende Begebenheiten.
    Ich drang in eure Basis ein , nahm euch als Geisel.
    Nach langen hin und her folgtest du mir in den Hinterraum der Bais.
    Du provoziertest mich mit lautem ausrufen um hilfe.
    Ich sagte : Die Schlampe hatte keine Burka an , ab in die Ecke!
    Und desweiteren: Halt dein Maul , fotze!
    Diese Beleidigung geschah im Roleplay , sprich zwischen dem Terroristen und mir.
    Nie habe ich etwas gegen deine Person gesagt, OnlyTwo.
    Wenn du dich jedoch persönlich angegriffen gefühlt hast , so entschuldige ich mich.
    Am Ende wies ich dich lediglich darauf hin , dass dieses Thema geklärt wäre und es dazu keinen Adminruf gebraucht hätte.

• 1. Du hast nur mich als Geisel genommen

2. Nehme die Entschuldigung an

3. Jemand wurde auch schon gebannt weil er etwas das gleiche wie du gesagt hat (Ban Grund: Beleidiung + Verwarnung)

4. Kannst du mir den Link zur Regel "Beleidigung" schicken finde die nicht mehr

• Diese Regel kann man Ingame nachlesen .
    Eine Beleidigung kann nie im RP bestraft werden , eine Beleidigung im RP würde dich , als Person , sprich OnlyTwo nicht verletzen.
    Zum Beispiel würde Hurensohn automatisch deine Mutter beleidigen , genauso wie Bastard oder andere Wörter die dich als reale Person verunglimpfen.
    Danke für deine Vergebung , ich werde das Thema nun schließen , sollte jemand Einwände haben kann er sich bei mir mit einer privaten Nachricht melden-

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Leopold (Co- Owner)“ zu „Beschwerde gegen Leopold“ geändert.